Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laptop auf anderes Microsoft Konto anmelden

Alles gut...habs nicht böse aufgefasst ;)
Was die Autosoft angeht, hatte ich mich schone etwas umgehört und viel gelesen, aber was MB Codieren angeht oder Keys Generatoren angeht, hatte ich das Gefühl alle hüllen sich in schweigen. Keine Erklärungen oder Ratschläge gefunden oder bekommen.
Schien fast so als wenn die Leute ihr Wissen nicht weitergeben wollen.
Alles Top Secret glaube ich...

Darum entschied ich mich dazu, so ein Laptop mit allem drauf und lauffähig zu kaufen.
Jetzt läuft es auch wieder und daran ändere ich auch erstmal nichts ;)

Bis man an Informationen kommt, dauert trotzdem länger...jetzt fand ich jemanden aus Katar der mir weitergeholfen hat.
Geht zwar nur auf englisch, aber es klappt trotzdem ganz gut.
 
Zurück
Oben