Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Passwort Microsoft Konto herausfinden?

TobiasHB

Newbie
Registriert
4. Februar 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mal eine frage unzwar habe ich ein Tablet mit Windows 10 Pro gekauft und nun erreiche ich den alten Besitzer nicht mehr, Allerdings habe ich gesehen ist sein Account angemeldet und ich habe das Passwort nicht von sein Microsoft Konto. Kann man das irgendwie ändern ? oder muss man das neu installieren ?
 
@TobiasHB … welcher User kauft sich ein gebrauchtes Tablet mit Windows 10 … und nutzt das Betriebssystem welches der Vorgänger benutzt hat :oops:

… also manche sind an „Unwissenheit“ nicht mehr zu überbieten :eek:
 
Ich wollte nichts großes Kaufen, es soll eigentlich nur als " Diagnose Tester " dienen. wodrauf ich ein Programm habe und in der Regel auch nicht mit im Internet Surfe. Da dachte ich das reicht mir. Sorry wenn ich da falsch lag.
 
Grundsätzlich kannst Du ein fremdes MS-Konto nicht selbst löschen, aber es vom Gerät entfernen.
Dadurch wird das Konto nicht gelöscht, aber E-Mails und andere mit dem Konto verknüpfte Inhalte vom Gerät entfernt.

Hierzu über Start-Einstellungen-Konten-E-Mail und Konten die E-Mail und Konteneinstellungen öffnen und dort unter "Von Mail, Kalender und Kontakte verwendete Konten" das zu entfernende Konto über "Verwalten" "von diesem Gerät löschen" lassen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben