Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Langsamer Download

IreneM

Newbie
Registriert
15. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe zum ersten Mal versucht, eine größerer Datenmenge (BMW Navi DVD) herunterzuladen. Im Prinzip funktioniert es mit dem JDownloader auch, ist aber extrem langsam und bricht ständig ab. Ich habe prinzipiell kein Problem für einen schnelleren Download etwas zu bezahlen, weiß aber nicht, wo ich das sicher machen kann.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, auch was die Bezahlung betrifft?

Danke

Irene
 
AW: Langsamer Download

Hallo,

deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, das es eigentlich davon abhängig ist, welche Zahlungsmethode der Hoster anbietet und welchen Hoster der User verwendet, wo du gerade ladest.

Weiters kommt es auch darauf an, welche Zahlungsmethode du akzeptierst. Viele mögen zB PayPal, andere wiederum nicht. Andere wiederum bieten nur Kreditkartenzahlung an, nützt aber wenig, wenn man gar keine hat.

Eine beliebte Zahlungsmethode ist unter anderem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dazu benötigt man weder ein Konto noch eine Kreditkarte. Den "Bon" mit dem Pin-Code bekommt man nahezu in jeder Trafik, größeren Lebensmittelgeschäften etc... Voraussetzung mit Paysafecard zu bezahlen ist, dass der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
diese Zahlungsmethode auch akzeptiert.
 
AW: Langsamer Download

ich habe an sich eine Kreditkarte und auch PayPal. Ich war mir nur nicht sicher, ob das dann wirklich etwas bringt. Es scheint aber notwendig zu sein, bei großen Datenmengen. Danke

Irene
 
AW: Langsamer Download

Hallo,
Bei großen Datenmengen dauert es natürlich länger. Wenn du es schneller haben willst, dann kannst du dich für ein premiumaccount anmelden. Bei netload und rapidshare wird die paysafecard als zahlungsmethode angeboten.
Als Premium-User kannst du Dateien mit mehr Mbits pro Sekunde runterladen. (wenn das mit deinem Internetanschluss möglich ist).
Mit Breitband sollte es problemlos laufen.

Die Downloads sollten auch ohne Premium account nicht ständig abbrechen. Passiert das mit einem oder mit mehreren Hoster?

Bernhard
 
AW: Langsamer Download

Ich habe mehrere versucht und es ist immer wieder vorgekommen. Nachdem ich 3 von 21 Teilen heruntergeladen hatte, wurde diese 3 dann plötzlich gelöscht. Jetzt habe ich mir eine paysavecard gekauft und werde es einmal probieren.
Irene
 
AW: Langsamer Download

aha
Das ist seltsam, dass die teile plötzlich gelösch wurden. Hast du versucht diese teile nochmal runter zu laden?

Bernhard
 
AW: Langsamer Download

Hi,

kurze Antwort:

Usenet nehmen für sowas. Leitung glüht, eine DVD 4,5 GB ca. 15-20min (bei 50Mbit).
Ich bezahle via Flatrate und höchster Retention 10$ pro Monat (Kreditkarte, Server steht in den USA)

Gruß

Edit: Da ich nicht weiß ob direkte Links OK sind, per PM melden wenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langsamer Download

@IreneM warum hast du dir denn jetzt extra eine PSC gekauft?
Hatte dir doch angeboten es auf einen freeuser freundlichen mirror zu uploaded?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Langsamer Download

Hi,

Sorry aber das ist in meinen Augen einfach nur Mumpitz.

Wenn man oft große Dateien lädt bringt das nix mit Jdownloader und Co.

Ärger ist dabei größer als der Nutzen.

Just my 2 Cents
 
Zurück
Oben