Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange Zugriffszeiten auf SKY CI+

Ich habe die ganzen Tipps befolgt bei mir ist keine Verbesserung der Um schaltzeiten eingetreten.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hallo,
habe vieles gelesen, leider hat sich bei der Zugriffszeit auf die sky karte nichts gebessert, es scheint so, das man damit leben muss, Danke für die Tips
 
Nein, habe vti weil das änlich enigma2 aufgebaut ist, das wäre noch ne andere variante, werde es auf jedenfal mal testen und mich melden
 
also ich habe gleiche config (nur orf ice in oscam) auf solo4k mit vti14.0.5 und keine probleme......ca.1sek umschaltzeit.
denke nicht daß es am image liegt......bestimmt wieder nur ne kleinigkeit :neutral:



1_0_19_2B7A_3F3_1_C00000_0_0_0 (1).jpg 1_0_19_2B7A_3F3_1_C00000_0_0_0.jpg
 
Habe die gleichen Probleme mit den Umschaltzeiten beim Sky-Modul. Bin deswegen von OpenATV auf Vti gewechselt. Umschaltzeiten sind auch im Vti sehr lang. Da muss man glaube ich mit leben. Der Kraven-Skin hat Probleme mit dem Sky-Modul. Einige User im Vti-Forum berichten darüber. Ich kann das nur bestätigen. Ist bei meiner Box auch so. Deswegen bin ich jetzt beim Fluidnext-Skin gelandet, den ich auch erst mal testen muss.
 
Den kraven hatte ich und auch mind. 15 andere skins, 3 images, mit und ohne oscam, keine wesentlichen Änderungen, es scheint so, das die VU, obwohl sie mehr damp hat, etwas länger braucht um mit dem CI zu kommunizieren, bei der DM920 sind die umschaltzeiten schon schneller, ich rede hier nur von der V14
 
Zuletzt bearbeitet:
habe StyleFHD als Skin, Umschaltzeiten sind manchmal etwa 1 Sekunde, manchmal aber auch bis zu 5 Sekunden, keine Ahnung wonach sich das richtet, es scheint zufällig.
überwiegende Zeit ist es aber um 1-2 Sekunden.
Receiver ist vu+ uno 4k se
 
HAllo,
das geliche hab ich auch, auf der Gigablue Quad 4k , ca 4 sec Umschaltzeit.
Wenn ich das Modul in die alte Gigablue Quad stecke, geht es in ein bis zwei Sekunden
Gleicher Skin, gleiche EInstellung usw.
Liegt im meinem Fall wie man liest an den Treibern., die 4K hat da ein Problem mit dem Ci
 
Ich nutze den Fluidnext-Skin jetzt fast eine Woche. Die Umschaltzeiten variieren so wie in den Beiträgen über meinem. Aber Abstürze, dass das Sky-Modul nicht mehr entschlüsselt, gab es bis jetzt nicht.
 
Zurück
Oben