Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange Umschaltzeiten

AW: Umschaltzeiten mini IP

Entweder habe ich mich daran gewöhnt - oder meine Harmony macht es wirklich ein bißchen schneller!

Schade, daß man nicht eingeben kann, wie lange der EDI auf numerische Eingaben wartet - aber das kann wohl kaum ein Gerät - das bin ich vom DVB-Viewer gewohnt.
 
AW: Lange Umschaltzeiten

Hab mal die Beiden themen zu den Umschaltzeiten zusammengeführt, damit nicht alles doppelt ist. Es würde auch völlig auslangen, einen Thread aus der Versenkung zu holen um eine Antwort zu erhalten.
Nach meinem persönlichen Empfinden hat sich an den Umschaltzeiten nichts geändert, sitze allerdings auch nicht mit der Stoppuhr da.
 
AW: Lange Umschaltzeiten

Bei den Umschaltzeiten hat sich nichts getan, soweit ich das beurteilen kann. Bild und Ton sind sozusagen gleichzeitig da, einzig was ab und zu bei mir ist, Bild und Ton sind nicht syncron, abhilfe schafft kurzer Senderwechsel.
An meinem Toshiba Regza hab ich seit dem Bordtauch im Dezember letzten Jahren auch keine Tonstörungen mehr, das war ja zeitweise nicht auszuhalten.
Was mich noch interessieren würde, falls hier jemand ist der sich mit Toshiba auskennt, mit welcher Tastenkombi komme ich ins Servicemenü. Bin neugierig was da alles ausgelesen werden kann ;)
 
Zurück
Oben