Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lan Verbindung nach Stromunterbrechung

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen, wenn ich Tagsüber nicht zu Hause bin dann betätige ich den Kippschalter an der steckerleiste um den Stromfluss zu unterbrechen. Wenn ich diesen wieder betätige und die dreambox anschalte, hat diese immer probleme eine verbindung zum internet aufzubauen. Muss dann immer die fritzbox aus- und wieder anschalten, das nervt total. Hab die Dreambox per lan kabel verbunden. DHCP ist aktiviert. Habt ihr ne idee wie ich das problem umgehen kann?

Vielen Dank im voraus

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Lan Verbindung nach Stromunterbrechung

liegt eher an der Fritzbox, mit der 800se geht es normalerweise problemlos, besser feste ip vergeben,
aber warum ganz vom strom nehmen, deep standby mit weniger als 1 Watt reicht auch, vielleicht geht das besser ?
 
Zurück
Oben