mercedes777 Freak Registriert 9. März 2008 Beiträge 245 Reaktionspunkte 60 Punkte 88 Ort CZ und D 7. August 2014 #1 Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe ein LAN-Switch LANCOM GS-1224. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Indirekt (mein PC mit Router verbunden LAN1, Switch ist LAN2) komme ich drauf über Webinterface. Wenn aber: Switch Eingang1 mit LAN2 (Router) verbunden. Von Switch Eingang2 zum PC LAN. Jetzt komme ich nicht mehr drauf über Webinterface. Was muss ich in LAN-Switch einstellen, dass ich von jedem PC auf Switch komme? Vielen dank :emoticon-0179-headb
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe ein LAN-Switch LANCOM GS-1224. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Indirekt (mein PC mit Router verbunden LAN1, Switch ist LAN2) komme ich drauf über Webinterface. Wenn aber: Switch Eingang1 mit LAN2 (Router) verbunden. Von Switch Eingang2 zum PC LAN. Jetzt komme ich nicht mehr drauf über Webinterface. Was muss ich in LAN-Switch einstellen, dass ich von jedem PC auf Switch komme? Vielen dank :emoticon-0179-headb
K kleinerfuxx Newbie Registriert 7. Januar 2014 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. August 2014 #2 AW: LAN-Switch Webinterface Das sind sehr wenig Informationen. Hast du VLAN's ? Alles in einem Subnet ?
AW: LAN-Switch Webinterface Das sind sehr wenig Informationen. Hast du VLAN's ? Alles in einem Subnet ?
OP OP mercedes777 Freak Registriert 9. März 2008 Beiträge 245 Reaktionspunkte 60 Punkte 88 Ort CZ und D 14. August 2014 #3 AW: LAN-Switch Webinterface Ist schon ok, Switch getauscht. Danke für Antwort.