B bobmaster Ist gelegentlich hier Registriert 16. November 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 17. Oktober 2012 #1 Hallo Ich möchte den Receiver gern via Dlan zwecks CS laufen lassen! Muss ich in den Einstellungen des Gerätes etwas einstellen oder verstellen, damit ich den Receiver online Kriege? Vielen dank schon jetzt für eure Hilfe
Hallo Ich möchte den Receiver gern via Dlan zwecks CS laufen lassen! Muss ich in den Einstellungen des Gerätes etwas einstellen oder verstellen, damit ich den Receiver online Kriege? Vielen dank schon jetzt für eure Hilfe
V Veroxx Stamm User Registriert 27. April 2012 Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 923 Punkte 113 17. Oktober 2012 #2 AW: LAN-Einstellungen Ne muss einfach das DHCP aktivert sein, dann läuft der rest von alleine Achte nur drauf dass du es nicht über eine Steckdosenleiste laufen lässt!
AW: LAN-Einstellungen Ne muss einfach das DHCP aktivert sein, dann läuft der rest von alleine Achte nur drauf dass du es nicht über eine Steckdosenleiste laufen lässt!
J jodelfranz Ist oft hier Registriert 24. Dezember 2011 Beiträge 103 Reaktionspunkte 27 Punkte 48 17. Oktober 2012 #3 Hallo, Ich hab's auch schon über eine Leiste laufen lassen. Geht auch. Ist aber eventuell Fehleranfällig, das weiß ich nicht. Jetzt hab ich die Leiste in den Dlan Adapter eingesteckt. Funktioniert bisher einwandfrei. Grüße Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Oktober 2012
Hallo, Ich hab's auch schon über eine Leiste laufen lassen. Geht auch. Ist aber eventuell Fehleranfällig, das weiß ich nicht. Jetzt hab ich die Leiste in den Dlan Adapter eingesteckt. Funktioniert bisher einwandfrei. Grüße Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD