Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft nicht richtig

AW: Läuft nicht richtig

hallo

was heisst dist.4 oder 5 und Lev.0
 
AW: Läuft nicht richtig

und was heisst Level 2: - dist:1

kann weiter sharen ohne das der sharpartner etwas bekommt oder geht gar nicht.

danke
 
AW: Läuft nicht richtig

kann weiter sharen ohne das der sharpartner etwas bekommt oder geht gar nicht.
 
AW: Läuft nicht richtig

nke

es ist nur die frage,ob es geht ohne das der

sharpartner etwas mit bekommt oder nichts


danke
 
AW: Läuft nicht richtig

im normalfall merkt er es nicht.
aber wenn irgendwo jemand nen fehler macht kann er es merken
und dann nimmt er mit großer sicherheit deine line raus.
 
AW: Läuft nicht richtig

bei der gbox kann man mit gewissen programmen nachschauen wohin weitergeleitet wird!!
also wenn dein sharepartner sich auskennt,lass es besser sein mit dem weitergeben!!!!!
oder sag ihm wenigstens bescheid!!!!
 
AW: Läuft nicht richtig

danke
aber wo muss der fehler sein bei mir oder bei sharpartner und was ist das für fehler

danke
 
Zurück
Oben