Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft nicht richtig

AW: Läuft nicht richtig

schon mal ne andere gbox probiert????

ich empfehle dir mal das gbox share control tool!damit kannst du sofort sehen ob die gbox läuft oder nicht!

oder du probierst mal ein nabilo image!!da kann man die gbox per online update runterziehen!und dann sollte man eigentlich davon ausgehen können das diese funktioniert!!
 
AW: Läuft nicht richtig

hallo

ich habe nabilo image eingespielt, es ist die gleiche problem und wo finde die gbox share control tool.

danke
 
AW: Läuft nicht richtig

ich habe ein test durchgeführt von Router:
Port 20/tcp (ftp-data) Port geschlossen Port 21/tcp (ftp) Port geschlossen Port 22/tcp (ssh) Port geschlossen Port 23/tcp (telnet) Port geschlossen Port 25/tcp (smtp) Port geschlossen Port 53/tcp (domain) Port geschlossen Port 79/tcp (finger) Port geschlossen Port 80/tcp (www) Port geschlossen Port 88/tcp ( Port geschlossen
es sind alles geschossen, wie kann ich es auf machen.
 
AW: Läuft nicht richtig

danke

aber ich habe eine andere router Linksys WRT54GC hast du hier auch eine so gute bespreibung.

danke
 
AW: Läuft nicht richtig

hier g share control tool

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

hab ich dir mal grade hoch gepump!!!!

zu deinem router:
überleg doch mal,wir können doch nicht für jeden router so´ne anleitung erstellen!!!!!
ausserdem ist´s doch im grossen und ganzen eh immer das gleiche!!!!
 
AW: Läuft nicht richtig

Hallo,

ich habe auch einen Linksys Router den WRT54G3G.

Ich habe die Ports so geöffnet:

1. Im Linksys Router Menue Applications & Gaming ausgewählt.
Im Untermenue Port Range Forward ausgewählt.

2. Bei Application den gibst du ein wofür du den Port öffnen willst z.b. Gbox

3. Bei Start und End gibst du den Port ein den du öffnen willst z.b. Port 1234

4. Bei Protocol kannst du auswählen zwischen UPD, TCP oder Both wenn du nicht genau weißt ob UPD oder TCP rein kommt nimm Both (UPD und TCP)

5. Bei IP Adress kommt die IP Adresse vom PC oder deiner Box rein z.b. 192.168.122.42 (muß natürlich die IP der Box sein nicht diese)

6. Bei Enable muß ein Haken gemacht werden.

So habe ich es bei mir gemacht. Ich konnte es leider noch nicht testen aber ich hoffe das ich dir damit ein wenig helfen konnte..bgibst

S55.ange &
& Gaming plications
& Gaming
 
AW: Läuft nicht richtig

ich danke euch vielmals für alles.

es ist jetzt alles gut , aber die Sender brauchen 10 bis 20s bis Sie hell werden.

was kann es sein.

Einstellung:

I: {6}
x:{5}

danke
 
AW: Läuft nicht richtig

muss beim sharpartner auch oder nur bei mir in cwshare.cfg
 
Zurück
Oben