Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Läuft auf Sky das NBA Allstar Game.

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen.

Es wäre Super wenn sich ein italienischer Kollege finden würde der mir sagen kann ob das NBA Allstar Game ( wichtig wäre das d-League Game) bei Sky italia übertragen wird und wenn ja auf welchem Sender.

Danke euch.
 
AW: Läuft auf Sky das NBA Allstar Game.

Hallo das Basket: NBA All Star wird am sonntag 17/02 02:30 übertragen auf Sky Sport 1 HD und Sky Sport 1 sd
 
AW: Läuft auf Sky das NBA Allstar Game.

Danke für die Info. Kannst du evtl. Auch mal wegen dem D-League Allstar Game schauen, das sollte heute gegen 21.00 Uhr beginnen.

Danke für deine Hilfe
 
AW: Läuft auf Sky das NBA Allstar Game.

Also ich habe nur das gefunden Eastern Conference - Western Conference. wie oben beschrieben uhrzeit und sender
 
Zurück
Oben