Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F

gigaset4110

Freak
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
88

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ja so ähnlich war es bei mir auch. habe die alte Karte gegen eine neue ersetzt.
diese lief auch in scam. Dann habe ich im Sommer (alte KArte) auf OSCAM umgebaut. es sind 2x UFS916 angeschlossen an eine Vu+ Solo
nur seit einer Woche ist dunkel. die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommen nicht. Dachte das geht einfach so weiter.
Werde es mal versuchen auf Scam umzuschalten und danach wieder auf OSCAM. wenn so geht dann ist ja gut. Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F
aber wenn es da was gibt was ohne zutun geht wäre super. die HD+ schaltet sich ja auch frei. (1+2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also ich habe jetzt mal die Karten getauscht. jetzt weis ich natürlich nicht mehr welche die neue ist und welche die alte.
so ein mist.

die jetzige funktioniert zur Zeit. ist Hell...

sieht man das an der Seriennummer?
wollte mal im Alphacrypt kurz die karte stecken...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die andere ich denke mal di neue karte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cspx (0D95@000004/0000/4E27/F0:5EEB6919FC700D9B7142442D0DD5EC8E): found (159 ms) by orfice - Puls 4 Austria (cwc OK)

Mit dem caid 0D95 kann man sich eine menge Ärger ersparen und meine Zeiten sind doch top.
 
AW: ORF-karte läut nicht unter OScam

hier mal meine Einstellungen noch mal. habe jetzt einiges probiert, aber wird nix hell.
was im Status steht ist CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F

Steht beim User au = 1?
Dann schalte auf ORF1HD und lass es die Nacht über laufen.
 
AW: Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F

ja war auch heute den ganzen nachmittag an.
ich habe jetzt eine Karte die funktioniert.
ich kann nur nicht sagen ob es die alte ist oder die neue. beginnen beide mit C8
die welche funktioniert ist C84xx
die defekte ist C81xxx
dann wird das wohl die alte sein, oder?

lasse aber mal die Nachtdurchlaufen. dann hoffe ich das CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bald geändert wird.
oder ich muss wieder tagelang suchen um etwas zu finden. aber wenns auch so geht. ist es ja gut. :)
 
AW: Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F

Was heisst denn alt?
Wenn sie so alt ist, dass sie abgeschaltet wurde, dann läuft sie nicht mehr.
Bist Du Österreicher? Oder hast Du die Daten von dem, von dem die Karte ist?
Dann kannst Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Status der Karte überprüfen.
 
AW: Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F

Werde mal den Link nutzen um zu prüfen, ob es die Alte die, wie ich denke ihre 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Dann sollte ich die Sammlung legen, damit keiner (WAF) was vertauscht.
vielen Dank erst einmal.

gibt es eine Einstellung die ich 1:1 auf die VU+ übertragen kann?
Dann würde ich auch mal versuchen die im iderto Modus laufen zu lassen, wenns die bessere Wahl ist.
wird halt nur für Standart benutzt nicht für Austria..


Noch eine frage,
wie bekomme ich denn den Webif der clirntboxen raus. Weis da nicht mehr was ich eingestellt habe. :9000 ist halt nur die normale Abfrage bei Kathrein.
Oder muss ich die Ports alle mal abspannen?
 
AW: Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F

Wenn Du kein Austria benutzt, kannst Du auch den CW Reader weiter nutzen.
Es läuft ja, es wird wohl wirklich die eine Karte abgeschaltet sein.
Aber unter dem Link kannst Du Dich ja versichern.
 
AW: Läuft als ORF ICE im SCAM 0D95:132F

Du solltest mal im oscam.server vllt. nur jeweils eine CAID setzen!
 
Zurück
Oben