Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lässt sich Lautstärke der Werbung verringern

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, die laute Werbung ist total nervig, gibt es eigentlich schon irgendetwas, was die Lautstärke automatisch im gleichen Tonlevel lässt????
Danke
 
AW: Lässt sich Lautstärke der Werbung verringern

Hi, was die Lautstärke betrifft, da musst Du dich bei den Sendern beschweren, das hat leider nichts mit der Box zu tun.
Nervt mich auch aber Werbung ist nicht mein Ding ich schaue meistens Sender ohne Werbung !
 
AW: Lässt sich Lautstärke der Werbung verringern

ist schon klar aber ich habe schon gehört das es da was gibt
 
AW: Lässt sich Lautstärke der Werbung verringern

diese plugin habe ich auch am laufen.
Ist aber ansich nur um die Lautsträke auf den HD Sendern anzugleichen die nur AC3 Ton senden.
Dies funktioniert auch nur wenn wenn der AC3 Downmix eingeschaltet ist.
Ne lautere Werbung wird damit aber leider nicht leiser :-(.....
 
AW: Lässt sich Lautstärke der Werbung verringern

Sehr gut, für die Werbung gibt es meines wissens nichts brauchbares !
 
Zurück
Oben