Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laborversionen inkl. OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laborversionen inkl. OSCAM-1.4.x

Hi,
Leider werden auch mit der neuen Version keine WLANs aktiv.Es wird auch noch immer im Fritzbox Menu keine MAC Addresse für die WLANs angezeigt.
Schade. In die Option Funkkanal kommt man erst garnicht rein.
Oscam usw. läuft ohne Probleme.

Kann mir das selber leider im Moment nicht ansehen da meine 7390 in einem Betastatus wegen des neuen OSCAM-Addons läuft, aber sobald die wieder zur Verfügung steht werden wird das mal testen.

Frage :

1.) Box mal recoverd ?
2.) Besteht das Problem auch im original (also ohne Freetz) ?

In der normalen Labor Version besteht es nicht. Hab 2 7390ziger. Eine mit eine ohne Freetz. Beide haben die selbe Labor drauf. Ein Recover kann ich wohl erst am Wochenende machen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Auch mit dieser Version bestehen weiterhin die WLAN-Probleme.

Denke nur die Jungs von , aber solange wie es noch Labor ist wird dort keiner was dran machen.

Hier kannst Du sehen was aktuell gefixt wurde : Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

7390 :

7490 :

(immer noch ohne WLAN)

Bei mir weiterhin keine WLAN-Nutzung möglich.

Zuletzt bearbeitet:

mit der Lösung von er13 kann man es doch noch mal probieren, oder?

Zurück
Oben