Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Das ist richtig. Sky hat aber auch nicht gestern erst umgestellt auf Overcrypt.

Ich finde das Oscam Installationen und ECM Zeiten auch hier nicht wirklich was verloren haben. Hier geht es doch um die Verschlüsslung. Oscam ist eine softcam. Sollte man nicht einen neuen „wie installiere ich eine fertige IPK Thread“ aufmachen ?

Gute Idee!
Wäre dabei, wenn benötigt. EMMs, ... etc von V13 vorhanden.
Hab im Mom aber eine V14 im Modul.
Auch die CA-Diagnose habe ich mir schon angesehen und einige "Zeilen" bekommen. Kann damit aber leider noch nichts anfangen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die neue OScam auch mal dekompiliert gesehen?
Bei derartig erfreulichen Neuigkeiten beschleicht mich immer das Gefühl des "Honeypot" ?!

was sind daran erfreuliche Neuigkeiten. Das wäre ja nur der Fall, wenn es endlich auch lokal laufen würde.

Naja, das es ein Rezept für bzw. gegen ICAM gibt ist für mich schon eine gute Neuigkeit.
Klar wäre es schöner, wenn der K1-Algo geleaked würde, aber daran glaube ich nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…