Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Fakt ist, dass sich User mittlerweile nicht mal mehr vom silbertablett bedienen können oder wollen , wenn es gerade frisch serviert wurde. DAS ärgert am meisten an der Sache.

Wie unfähig kann man eigentlich sein, eine tagesaktuelle Anleitung aus dem netz nicht zu befolgen ?
Natürlich werden gewisse EDV Grundkenntnisse vorausgesetzt , ohne die geht es auch nicht..
Du Kannst auch kein Astronaut werden und in ISS turnen ohne Physik-Kenntnisse..

Ich mach demnächst ne Hotline auf für solche Spezis, nehme pro call 3 EUR , nach dem Gespräch hören die Spezis nur noch Radio, ALTER !

Ja hab meinen Beitrag eben schon bearbeitet Habe nur die Zeile übersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(emmcache) loading emmcache disabled since no reader is using it!
2022/08/25 21:55:26 00000000 s (emmcache) loading emmstats disabled since no reader is using it!
2022/08/25 21:55:26 00000000 s (gbox) local gbox failed init
2022/08/25 21:55:26 7DFB6071 c (client) plain dvbapi-client granted (dvbapiau, au=auto (11 reader))
2022/08/25 21:55:26 7DFB6071 c (dvbapi) dvbapi channelcache loaded from /etc/tuxbox/config/oscam-emu/oscam.ccache

Kann mir einer sagen, woran es liegen kann, dass ich immer: local gox failed init bekomme?

Sky hat nach meiner Quelle nicht umgestellt. Es wurde nur der Hahn vom Cache gekillt. Bei der zgemma ist alles down. Auch HD+. Vermutlich haben die ihren Dienst eingestellt.

Vielleicht kann das jemand bestätigen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Weil kein gbox mit compiliert wurde.

eines Kann ich sagen auf ner vusolo 2 lonestar clone gehts nicht somit sind die Clone aussen weg :-(

So wie ich mitbekommen habe, hat das DEB nicht ganz unwesentlich dazu beigetragen, dass es nicht nur das "closed image" für ZGemma gibt.

Jetzt sind natürlich die PS erpicht darauf, dass sie den großen Reibach machen und keine Lösung kommt, die jeder "for free" bewerkstelligen kann.
Mir ist hier die kostenlose Lösung mit eigener Karte lieber, als bei denen das Geld zu lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Sky eigentlich noch reagieren, wenn das ganze überhand nimmt? Oder muss Sky nun die weisse Fahne schwenken?
Gibt es da noch Möglichkeiten? Was mich wundert, bei Sky uk und it, ist es nicht so public und es wird hausieren gegangen?
Woran liegt das? Haben die nicht auch icam?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…