Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Maybe if you reconfigured some crypto miners, it would speed things up ?

nja abwarten 4090 kommt ja bald

nein auch mit 4090 wird nix!!!

aber warum hab ich immer noch 3 beiträge?

Wie gesagt, in vielleicht 10 Jahren Dann müssen neue Verschlüsslungen erfunden werden da alles von heute binnen minute oder Stunden berechnet werden kann

Dieses StreamRelay Zeug ist in jede OScam drin. Sicher das da noch ein ICam patch drin ist?

Naja ihr geht immer vom worst case aus. Ich rede auch nicht vom Heimgebrauch, sondern von wirklich großen Clustern. Da schlummert einiges in deutschen Universitäten.

@Phantom klar Quantencomputer ändern alles wenn die mal abheben, ist aber noch ab zu warten geht mir ein wenig langsam die letzten Jahre...verstehe auch immer noch nicht wie so ein Quantending mehr oder weniger funzt vom Grundprinzip, mein Hirn ist glaube ich festgerostet in der Von Neumann Art von Rechnen und blickt da nicht durch.

Und bitte klickt nicht auf surprise files wenn ihr nicht ein einer Sandbox seid.

Naja ihr geht immer vom worst case aus. Ich rede auch nicht vom Heimgebrauch, sondern von wirklich großen Clustern. Da schlummert einiges in deutschen Universitäten.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Beim heutigen Stand der Technik würde sämtliche bislang vom Menschen erzeugte elektrische Energie nicht ausreichen um deinen Key zu bruteforcen.
Und du willst bestimmt gleich mehrere von den Dingern...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…