Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Jeder User hab ich nicht gesagt, aber hab jetzt schon 5 verschiedene gesehen...
Auch mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Eine hat z.B. die zwar die Anzahl der Karten des Servers, aber nicht die genaue Auflistung angezeigt
 
Jeder User hab ich nicht gesagt, aber hab jetzt schon 5 verschiedene gesehen...
Ok dann hatte ich das falsch verstanden weil Phantom das geschrieben hat:
Ich habe die Cam auch, jedoch mit Signatur. Daher bin ich schon mal raus
Deswegen dachte ich das er die OSCam nicht raushauen will weil er dann "identifiziert" wird.
Auch mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Eine hat z.B. die zwar die Anzahl der Karten des Servers, aber nicht die genaue Auflistung angezeigt
Das ist interessant. Dann müssen die mit der Lösung ja entweder den Pays die Patches geben oder für jeden Pay eine induviduelle OSCam mit gewünschten Funktionsumfang erstellen.
 
Okay danke also weiss niemand wie man den KEY ausliest ! K1 KEY
 
Hier reden alle über PAY SERVER da ja Homesharing K1 Key brechen ja nicht geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ja die werden es uns normalen Menschen nicht sagen die es können ! Siehe ZGEMMA Receiver !
 
OSCams von verschiedenen Anbietern gecheckt. Die haben alle den gleichen hash und das gleiche Branding. Also bekommt nicht jeder User eine eigene OSCam wie @Alex und @Phantom mal gesagt haben.
Nee, jetzt nicht mehr. Aber die Sau, die ihre ursprünglich im Vertrauen übergebene Version geleakt hat hat sich so verraten. Das ist der Sinn von solchen Brandings.

@MasterX17 Jetzt weißt du auch, warum das hier die Klagemauer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…