Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Nur aus Interesse raus, kann man mit der Loesung einen Sender schauen und einen parallel aufnehmen ?

Die wolllen das nicht rein tun ! Antworten schon 2015 nicht darauf

Mal ne blöde Frage: Wie siehts denn aus mit Samsung TVs und SamyGo? Gibts dazu irgendwas?

Kompliment!
Nun ist hier auch endlich die letze Hürde gefallen (direktrer/indirekter Support ja schon ohnehin seit Beginn).
Ab sofort gibt es nämlich auch gezielte Pay Server Werbung inclusive "live" Support.
Das nenne ich mal richtig guten "Service", einfach genial.

sharkey

alles klar, vielleicht haben sie 7 Jahre später ihre meinung geändert... ;-)

könnte es aber per patch rein oder ist es tief im system z.b. der enigma2.bin? nur aus interesse.

Habe auch gerade die Info bekommen mit openatv bis 7.0
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@setti: Was hat das mit dem Thema zu tun
Ihr redet alle von irgendwelchen Images und Receivern auf denen es plötzlich geht. Da find ich die Frage nicht so abwegig.
Gegenfrage: Was hat VTI und OpenATV mit dem Thema zu tun?

Deine Frage ist meiner Meinung eben noch Spezifischer. Aber egal
Glaube nicht, dass es da was geben wird, da der Kreis schlicht zu klein ist

PayServer geht - Toll! Was hat das mit Silbertablett zu tun? Nix.

Wer unbedingt schauen will ohne Orginalabo der hat neben IPTV jetzt halt ne weitere Möglichkeit wie vorher auch. Nur weiterbringen tut das uns nicht. Wenn hier wirklich einer weiss wie man an den k1 kommt wäre etwas Hilfe mal angebracht hier verlangt niemand, was zum Geldverdienen, aber anstatt kryptisch nichtsagende Posts zu schreiben hilft auch keinem.

Hier im Board werden iptv payserver und cs payserver indirekt supportet das ist traurig genug.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Und wie nennt man was hier diskutiert wird?

Was ist mit den Beiträgen wo iptv Listen von Payservern geteilt werden oder Mac Adressen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…