Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

wer weiss den schon wer hinter den zgemma machern steht.(ex oder mitarbeiter von nds,sky oder sky selbst).wollen halt kohle machen,ich weiss es nicht

Nur fehlen uns dabei ein paar Talente um die Lösung zu finden.
Sie arbeiten nicht in Gruppen, sondern alleine. Dies ist schwierig zu kontaktieren und zu zeigen, wofür es ist.
Und das Schönste ist, dass sie einen überrascht angucken.
Ich habe das bei meinem Neffen ausprobiert.
Der ist softwareentwickler.

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht

Hat schon nicht unrecht, was bringt dem besten Hardexperten etwas wenn er sich nicht mit den Codes aus kennt.

@Andi31

Ich weiß ja nicht in welchem Bereich Du da Dein Wissen hast.

Doch keiner kann "alleine" das bewerkstelligen.

Doch diese Personen die es können sind ehrer nicht in so Boards unterwegs oder Teilen Ihr Wissen auf anderen Wegen.

Warum das wohl so ist, sollte hier der Weg wirklich mal bekannt werden, dann kannst Du die Uhr danach stellen bis VideoGuard reagieren wird.

Gib genügend Provider die Public Daten recht Zeitnah sperren, wird gerne bei Viaccess oder NagraVision so gemacht

Kryptographie , Python developer , Compiler & Leute die sich gute mit Maschinen Code‘s auskennen , 2 x Hacker, 2 x mc Donald Fahrer mit B-klasse Führerschein.

Kommt schon einige Menschen zusammen
Die haben damit soviel Geld gemacht,da wird ein 5 Gänge Menü aufgetischt

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht

War doch schon immer so. Dspc oder RSA Karten und weiß weiß der Geier Module...

Nur füher war es einfacher für die "breite" Masse. Nun ist der Zug eben schon länger zumindest im Satbereich abgefahren ;-)

Das wird jetzt leider ruckzuck gehen....die Alis aus Übersee haben die Lösung offensichtlich auch seit ein paar Stunden :-(....bedienen sich aber offensichtlich aus dem CacheEx

Meine Theorie ist, die PS müssen die Cam auch auf die Receiver bringen. Der ein oder andere User wird diese dann bereit stellen.

Als er klein war, hat er auch auf das gehört, was ich ihm gesagt habe.
Er war 16 oder 17 jare alt in 2003 oder 2004, als ich ein D-Box2-Kabel hatte, es tat, sobald ich die Premiere sah. aber wenn er mit der schule fertig ist, spricht er nicht mehr über diese dinge.

Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX
Der Cache ist nicht ganz trocken jedenfalls Romance tv läuft ziemlich gut aber nicht perfekt, heimatkanal geht auch aber mit vielen Aussetzern. Vor wenigen Tagen war beides maximal schlecht, kommt mir so vor als ob das täglich besser wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…