Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

wenn der cacheex schon da ist dann muss nur noch Oscam mit Icam fertig gemacht werden und dann lauft sky wieder. aber wahrscheinlich nur auf zgemma

Reaktionen: bgs
Verständnisfrage: Wird nur eine neue, modifizierte Oscam benötigt, oder doch ein neues Image. Oder beides?
Danke.
Oscam ist eine stink normale oscam . Das mit den boxen wird nur so gemacht damit niemand mehr klaut! Was ich gut finde wer die Arbeit hat soll den Lohn erhalten.

Sorry stimmt ICAM ist und bleibt das wichtigste! Wer sein Abo vorher auf hatte,hat weiter Spaß

Oscam ist eine stink normale oscam . Das mit den boxen wird nur so gemacht damit niemand mehr klaut! Was ich gut finde wer die Arbeit hat soll den Lohn erhalten.
Du meinst wer opensource enigma und oscam zu einem closed source macht? Da bin ich aber ganz anderer Meinung, Ohne community gäbe es beides NICHT!

ich wollte mal denn image testen lassen kann jemand mir weiter helfen finde denn nett DANKE,.

Ja stimmt ich gebe dir Recht ! Das scheint eingestellt zu sein man hat vermutlich damit geübt ging wahrscheinlich am besten dicht zu machen. Das wird am Ende mit jeden gehen.

Das muss doch sehr mühselig sein die bestimmtes Link Threads immer wieder zu löschen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…