Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

nochmal zu icam

mit enigma2 zeigt er

(dvbapi) [PROXY] open fifo

ohne enigma2

(dvbapi) [PROXY] open fifo
(dvbapi) [PROXY] err open fifo

hoffe es hilft, denke doch das es um streamreley handelt und der emu in oscam icam bearbeitet,
also muss icam code im oscam drin sein.

ich habe es nicht böses gemeint, meinte nur anstatt euch gegenseitig zu helfen macht man sich gegeseitig runter hier und im endefekt haben die PS sowieso wieder die lösung und die die hier ahnung haben sitzen hier wie kleine kinder, haha ich weiß was aber sag es nicht weil ich ja schlauer bin wie ihr. Entweder ihr teilt euer wissen hier oder ihr macht hier zu weil sonst macht es doch hier kein sinn. Also wie gesagt was macht ihr die die Q nicht nutzen aber S*y nutzen wollen die nehmen PS oder IPTV aber zugeben ut es keiner aber erstmal alles schlecht machen. seit dem Ich mein Gigablue nicht mehr nutzen kann bin ich auch bei einen PS aber ich zahle nicht 20 € im Jahr ich bezahle viel mehr weil es ein ganz kleiner Server ist aber bin immer zufrieden gewesen. merkt ihr was ich hab den Arsch in der hose ich spreche es aus was sich hier 99% nicht trauen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Eben nicht, der ICAM Code steckt in der Enigma2 Binary und nicht in der OSCam. Die OSCam leitet die Anfragen lediglich dort hin und nimmt sie ggf, wieder entgegen,

Ich habe da alle Dateien probiert zum testen , die Enigma2 Binary auch meine dm520hd zum testen zeigt garnichts erst mit openatv an .

ich hab den Arsch in der hose ich spreche es aus was sich hier 99% nicht trauen.
Was genau wird von dir genutzt ? IpTv ?
Was Icam betrifft wissen wir alle was sie ca.verlangen.
Und Arsch in der Hose ?
Das du dich an einem PS verkauft hast ?
Das Ziel ist es unabhängig von denen zu werden.

Und das 99% einen PS genutzt haben,sieht man daran,das seit 1 Jahr keine Lösung für den K1 öffentlich wurde.

Also zum Helden wird man also nicht,wenn man sich outet

Je mehr ich hier lese, umso mehr scheint der Vergleich zwischen Yks und Koks doch absolut zutreffend zu sein

@Phanom das war Klar es wird öffentlich kurz bevor wieder ein wegsel seitens ... stadt findet das war schon beim Alphakey so und auch vorher die Lösung der v13 sobald es uninterresant wird noch mal schnelle Kohle machen siehe v13 da wurde gebrutet ohne Ende und jeder hat bezahlt wofür für max 2 Monate spass.
und jetzt du sagst nicht hier verlinkst auf ein Git wonach man noch nicht mal weis nach was du suchen sollst oscam toll 30 seiten Icam ja superklasse Kammera Soft und Phantom User gibts nicht also wen da verlink wenigsten wo das zu finden ist

ich kann auch eine Nadel suchen wen der Heuhaufen weltweit gross ist.

nochmals die wollen weder K1 Preisgeben noch Icam das ganze läuft nur auf kohle raus

das Pätch für Oscam oder Enigma2 gibts schon Lang nicht das Icam ist das Problem wie man immer sagt sondern der K1 und nur der Ist wichtig was die PS noch immer nicht kapiert haben 3000 User haben abbos das wären 3000 Potenziele Cards im Share

sagen wir mal es gibt 100 Pay Server das sind sagen wir 200 Cards im Share und was sagt mir das toll Ausfälle noch und nöcher ja ich habe auch eine Payline IPTV und was war mit Fussball Scheisse nix war also wieder Original Wichs Kiste von Sky raus geholt Karte rein Bild nur das Sky es nicht raft denen Ihre HW ist einfach nur Müll Hauptsache billig und dann der Hammer du wirst bombadiert Tauschen sie ihre HW gegen Q ,, NEIN .... ich will keine neue HW meine Frau macht mir jetzt schon die hölle heis wegen der Scheis lahmen Kiste Bedienung SCHROTT Menüführung schrott immer dieses Umklemmen.
Das Modul war noch ein Segen aber selbst das gibts nicht Mehr.

ach ich vergass was zu sagen die Pay haben alle vom kleinen man ihren nutzen getragen den auch viele Pays hatten shares in Foren gesucht und die kleinen shares teilweise mit ihren abfragen die Karten kaput gemacht. als sie nutzten die karten der Home sharer die im guten glauben nur erhofft hatten eventuell einen fairen share Partner zu finden

auch teilweise wurde die HW des kleinen mannes genutzt um Erkenntnisse zu gewinnen über das Coding system.

Zuletzt bearbeitet:
Da müßte ihr eure PS fragen ob und wie die Zegema supporten......
Euren K1 bekommt ihr damit nicht.......

Es wird bald auf allen Receivern wieder laufen, Ihr könnt ja so lange was Nützliches machen und mit Original Abo" House Of The Dragon" schauen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…