Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

ihr könnt mich jetzt hier steinigen,aber ich sehe es anders.ihr sagt ihr habt ein abo und wollt es für mehrere zimmer in eurer wohnung sharen oder für andere familienmitglieder und das ist für euch legal weil ihr ja zahlt für das abo.wenn es so legal ist warum habt ihr dann von sky keine sky zweitkarte und zweitreciver? die payserver machen doch nichts anderes als ihr ,sie verlangen für ihren service einen obolus(sie haben ja auch kosten).wenn sky es mitbekommt das ihr es tut,kommt strafanzeige genau wie bei den payservern.ihr werdet genauso bestraft.das sky seid jahre mit sharing offen ist,haben doch wir alle den payservern zu verdanken und nicht irgendwelchen usern hier.sollen sie doch verdienen dran,die nachfrage ist doch da.ihr braucht sie nicht kaufen.tut aber nicht so als ob euer verhalten und tun rechtens wäre

Darum geht es nicht.
Im DEB ist Werbung und Support für Payserver nicht erlaubt.
Support könnt Ihr Euch da holen, wo Ihr auch dafür bezahlt.
Das DEB ist nicht die gratis Kundenhotline der Payserver.

Wer PS nutzen will, kann das ja tun.
Das hat aber hier nichts zu suchen.
Ganz einfach.

@aladinon123

Erstmal interessanter Nickname ;-)

Der Ursprung des ganzen war erstmal etwas anderes um Dich in die Geschichte des PayTV Hacking einzuweihen. Es gab mal jemanden Namens Tron, der durch sein Wissen den Algo verstanden hat und einige überhaupt PayTV ausserhab eines Abo`s sehen konnten. Leider wurde er, Tod aufgefunden, wer und warum das wurde nie geklärt, doch man geht da von bösen Geldgeilen Firmen aus.

Es ging früher darum Dinge zu verstehen und womöglich der Providerbox den Rücken zu kehren. Auch wenn über 20 Jahre nun vorbei sind, stelle ich mir auf keinen Fall eine vom Provider programmierte Box in Wohnzimmer,nun geht es es eben los, ab dem Punkt von Dspc Karten oder Rsa Karten hat man das Geld gesehen und im Endeffekt ist es im UniCam/AlphaCrypt und nun im PayServer STB oder OsCam Account geendet.

Es war immer ein Katz und Maus spiel, doch die Maus gibt eben den Käse nicht mehr her *lol*

Heute mal Sendung mit der Maus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@derek
Aber die Leute die die ihre Karte im Freundeskreis sharen - und dafür einen Obolus verlangen - kann man verklagen, wenn, aus welchen Gründen auch immer, nix mehr geht ??!! .....also ich würde das mit meinen Freunden nicht machen 'gg'

Ist schon en Unterschied ob man das bezahlte Abo nur in freier Hardware verwenden will und ggf. Multiroom für sich selbst nutzen will statt immer die Box umzustecken zu müssen oder man es aus reinem Profitgedanken an Tausende shared bzw. verkauft.

eigene Karte, eigenes Abo - ist und bleibt auf einer Box - es soll aber wieder meine Box sein und nicht eine Q

)) straftat ist dieselbe,ob im kleinen oder im grossen.payserve ca 1 millionen payserver milliopnem schaden für sky.was ist der schaden für 1 millionen verwandte und bekannte.derselbe für sky.nachtrag
seid 1 stunde bin ich gesperrt für eure antworten,das nenn ich mal demokratie und freie meinungsäuserung

habe hier nach 1 stunde nach edditiert

mittlerweile habe ich keine rechte mehr euch zu antworten.danke.ps was hat mein acount name zu sagen(das sagt alles)
mein nan name ist achim

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle für mein Abo legal und gut ist. ComputerBetrug auch ja stimmt da gab es was.

Doch bist Du nun jemand der uns alle bekehren will ? Das ich mir diese schlecht programmierten Receiver die einen Stromverbauch bis Hollywood haben in die Bude holt.

Vergesse es, seit Dbox1 bin ich dabei, habe viele kommen und gehen gesehen oder sind verstorben.

also @aladinon123

Lass es einfach wenn Du nicht weißt wie überhaupt die Zeit Tickt in dem Ganzem

Und weiter wird das Katz und Maus Spiel gehen. Doch gewonnen haben erstmal wieder die $$$

straftat ist dieselbe,ob im kleinen oder im grossen
Das ist nicht ganz richtig. Es wird grundsätzlich in der deutschen Rechtssprechung der entstandene Schaden und die Absicht mit einbezogen. Es ist also ein großer Unterschied ob man Tante Erna den Heimatkanal freigeschaltet hat oder tausende User gegen Bezahlung versorgt hat.

Und auch moralisch finde ich ist es ein Unterschied. Aber kann ja jeder seine Meinung dazu haben.

die payserver machen doch nichts anderes als ihr
Nutze es wenn du magst,
Wir haben unsere Richtlinien,
Akzeptiere die oder lass es halt,
Die Payserver haben ja auch schöne Support Foren, verstehe nicht wieso du das jetzt hier überhaupt rein bringst, sei doch glücklich wenn du einen Dienst nutzt und es läuft

@2chilled4ya

Also sind alle die Netflix, Amazon what ever teilen -> Payserver.

Gut dann sollen endlich mal die Anbieter IP Binding und Accountsharing sofort unterbinden und dann schauen wir mal wer dann noch lacht...

Sicher nicht die Mitglieder der "Familie" , diese schöne Doppelmoral hier wieder

Huhuhu, mimimi, die Welt ist so schlecht. Ganz großes Kino!

Wollt ihr den Kram eigentlich wieder hell bekommen oder bis an euer Lebensende über alles und die Welt klagen? Ach ja, ich vergaß wie das hier heißt.

Aber eigentlich könnt ihr so weiter machen. Das hier ist viel unterhaltsamer als glotzen.

@derek
Aber die Leute die die ihre Karte im Freundeskreis sharen - und dafür einen Obolus verlangen - kann man verklagen, wenn, aus welchen Gründen auch immer, nix mehr geht ??!! .....also ich würde das mit meinen Freunden nicht machen 'gg'
Die kann man zumindest verprügeln (übertrieben ausgedrückt). Die PS-Betreiber sind ja physisch nicht greifbar.

MfG

@Miese.Ratte

Das war sie nicht als Sky ICAM aktiviert hatte ;-)

Die Nahrungskette ist eben auch hier klar geregelt

Und hier im DEB wird es keine Lösung der Dunkelheit geben ohne jemanden Geld zu zahlen für etwas wo man nicht weiß wie es funktioniert.

Ende gut,alle gut

Doch interessant das nun soviel nichts Poster hier rumlungern und die "Grundsatzfrage stellen" oder ihren anderen Mist von sich geben wie IPTV als ob das erst seit Ende im Geläende so wäre

Jeder kann derzeit wenn er auch eine E2 hat Vavoo beklauen also frag ich mich wo ist das Problem.......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…