Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

lesen?

Was hat das einige mit dem anderen zu tun? Wer wird gezwungen beim Wechsel vom CI+ auch Q einen neuen Zuordner zu Schreiben?
Ist das nicht so das sky modul in 3DES läuft und Q mit AES?
Dann müssten die nur alle Module raus ziehen Flag auf AES setzen und dein K1 aus dem Modul ist nix mehr wert.
Um weiter zu schauen müsstest du dann die neuen Zu-Ordner doch schreiben und Oscam wäre Geschichte.

sicher dass die UHD Sender im Cache in jüngster Vergangenheit waren, und nicht zu Zeiten wo die 09C4 dort noch aufgeschaltet war `?

@DarkStarXxX

Es ging nicht darum ob bei UHD AES zwang gibt.Es ging darum Es nützt dir nix wenn du den K1 aus dem Modul hast und den neuen Zuordner für AES nicht schreibst,
sollte Sky auf AES Flag umstellt und alle Module einzieht.Wenn die undichte Stelle das Modul sein sollte könnten die das schnell beenden.

Das Modul ist nur ein Baustein der Undichten Stelle.
also Modul, Pace und VF Center. Ist mir aber nun auch Latte, habe jetzt keines der 3 mehr mit einer gepairten Karte. Also bin ich eh raus. Mögen die Wissenden und Abzockenden drann ersticken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher die Zeit wird kommen und man wird auch die Kuh Software mäßig auseinander nehmen. Und dann sieht die Sache wieder anders aus und nicht vergessen Weihnachten kommt auch erst.

Ip wird sowieso nach abschalten von Sky Sat weiter gehen. Weiß ja nicht ob Dir das entgangen ist selbst wow magenta usw läuft per ip.

Eins erkennt man doch sei es bei Sat oder auch im Kabelbereich.

Einige sind sehr angepi**st. Eingeschlossen einige hier im Board.

Das keine eigene Lösung angeboten wird.

Freuen können sich noch die exUM Nutzer, der Rest schaut mit eigener Karte eben in die Röhre.

Warten wir mal 2024 ab, was die Provider für Geschenke für alle haben, sei es bei Sat oder Kabel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…