Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Auf meiner dinobot 4k twin ist ein älteres image von Anfang des Jahres.
Nach kopieren der enigma2 bin und dem Ordner "/usr/lib/enigma2/python" läuft es dort
Funktionieren denn die Tuner deiner Dinobot ohne Probleme? Und kannst du bitte mal die genaue Bezeichnung der verbauten Tuner nennen?

Verschwinden hier schon wieder Beiträge?
Ja selbstverständlich.
Das geschieht permanent, was aber bei dieser teilweise willkürlichen u. chaotischen "Moderation" nicht verwunderlich ist.
Mittlerweile kuscht man sogar schon vor diesen höchst kriminellen Pay Server Banden u. kooperiert indirekt.

Mir ist bewußt, daß dieser Post auch wieder schnell verschwunden sein wird.
Egal

sharkey

Zuletzt bearbeitet:
@Youtube18
the source code was posted directly here with a good explanations...
but i think it can be recovered (...???)
;

@Smiley007:
Auch ich bin seit ein paar Tagen etwas irritiert. Geht mir genauso und finde auch, dass das Thema wirklich mal ein klares Admin-Statement verdient hätte. Das aktuelle Vorgehen in Bezug auf löschen von Beiträgen oder Links ist schon fragwürdig. Aber gut, ich bin hier nur Mitglied und nicht Verantwortlicher und muss das Board so nehmen wie es kommt...

Das wird wohl der Grund sein, weshalb er Gruppen empfohlen hat.
Da sobald hier etwas steht, die Payserver Jungs wieder einen angriff starten. Dann steht es hier zwar, aber das Board ist nicht mehr erreichbar...bringt dann leider auch keinem was.

Wir, die nicht in solche Gruppen eingeladen werden haben dann leider Pech.

Aber was soll er anderes machen?

Das scheint wohl eine sehr schwierige Situation zu sein momentan. Mit den ddos Angriffen betrifft es ja nicht nur das deb, sondern auch einige andere Foren. Aber wie will man sich wehren, ausser Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken und zu versuchen, den oder die Angreifer nicht noch weiter zu motivieren die Angriffe fortzusetzen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…