Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

@el_malto
solange man sich nicht dagegen effektiv absichern kann, wird das ein Wunschtraum bleiben.
die .fakecws hilft ja da leider nicht weiter, weil halt nicht selektiv händelbar.

Token seit heute Nachmittag läuft es absolut störungsfrei. Und Token ich habe jahrelang eine Karte von Sky, das Hobby kann man auch mit Karte machen. Unterstellungen von deiner Seite unterlasse bitte. El malto hat dir ja schon erklärt, was bei uns Störungsfrei bedeutet.

@geromino
ich weis, das es wieder sauber läuft, weil einer strecke der hahn zugedreht wurde - aber das gehört nicht hierher.
mir liegt es fern, irgendwem/irgendwas zu unterstellen ... wenn bei dir "störungsfrei" das "dead"-thema behandelt -
dann bin ich ja bei dir!
leider sind aber eben einige Nutzer der Meinung, sie wollen/sollten die selbe 100%-Verfügbarkeit wie vom Original bekommen.
das wird aber so nie passieren, da zuviele Komponenten da mit reinspielen.

So sicher ist das System jetzt auch wieder nicht. Und die haben eine variable übersehen. Und zwar es gibt immer einen der schlauer ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…