Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Das Closed Image macht doch nur Sky und HD+ hell. Wenn man aber noch andere/eigene Karten bzw. einen Server hat, kann man das alles wieder nutzen.
Und mal davon abgesehen das man auch wieder Plugins und die Vorzüge von E2 usw. verwenden kann.

na dan schaut mal bei dem Pätch genauer hin

--- a/module-cccam.c 2021-07-06 17:15:22.216563483 +0200

ist schon seit langem in vorberreitung

was doch eher interresant wäre was wurde in der Enigma2 mit abhängigen Python File eingepflegt damit Icam überhaupt geht somit würden theoretisch alle Receiver Hardwäre mässig gehen wen die CPU es kann

im moment geht es nur bei ARM. das Enigma2 Pätch ist viel interresanter.

Blödsinn, ich habe halt nen diff auf ne alte oscam version, welche halt noch so rumlag, schnell gemacht, um den patch zu realisieren...
Natürlich ist die enigma2 mindestens genauso interessant...
Sobald du den sourcecode dazu hast, kannst ihn uns gerne zur Verfügung stellen ;-)
Solange versucht man halt mit dem zu arbeiten was man hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dni123

Kannst Du die Fragen beantworten?

greetingz
Ich weiß nicht auf welchen Images es läuft, das gilt es halt herauszufinden.
Auf meiner dinobot 4k twin ist ein älteres image von Anfang des Jahres.
Nach kopieren der enigma2 bin und dem Ordner "/usr/lib/enigma2/python" läuft es dort

Du brauchst halt 2x oscam.
1. Die modifizierte aus dem closed image, welche ich angehängt habe
2. Eine selbst kompilierte mit genanntem patch

Die 1. oscam kann sich eben nur auf 2. oscam verbinden
Die 2. oscam dient im Grunde als proxy. Dort kannst du dann wie gewohnt deine Daten eingeben und an die 1. oscam weiterleiten.

Absolut geile Nummer! Ein wenig von hinten durch die Brust. Aber genau das macht einen coolen Hack aus. Er muss nicht schön sein. Er braucht nur zu funktionieren.

Zwei blöde Fragen:
1. Wie bist du auf die Modifikation der Zgemma-OSCam gekommen?
2. Hast du mal versucht, in der Zgemma-OSCam "44cmX" gegen "CCcam" zu tauschen (nur eine Stelle)?

Zu 2.:
Wenn das so zuckt, wie ich mir das vorstelle, kann sich die Zgemma-OSCam direkt mit normalen Quellen verbinden. Das ist ja die Stelle wo die Payserver-Heinis einmal dagegen gepinkelt hatten, um zum normalen CCcam-Protokoll inkompatibel zu werden.

Kann ein Mensch hier ein älteres OpenATV für die Ustym 4k pro uppen? Gerne von Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres.

Danke

Kann ein Mensch hier ein älteres OpenATV für die Ustym 4k pro uppen? Gerne von Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres.

Danke
Falls du immer "Online Flash" gemacht hast, sind die Images meistens noch auf der HDD oder USB Stick abgelegt. Guck da vielleicht mal nach.
wohl eher "moderiert" mit gelöschten Inhalten

Ich bin etwas entsetzt, dass das DEB sich hier wohl scheinbar von den bösen P$ Betreibern erpressen lässt
Da bin ich auch echt sprachlos. Das läuft wirklich in die falsche Richtung hier.

wohl eher "moderiert" mit gelöschten Inhalten

Ich bin etwas entsetzt, dass das DEB sich hier wohl scheinbar von den bösen P$ Betreibern erpressen lässt
Wenn das so ist, dann ist das Digital-Eliteboard nicht mehr nutzbar. Anderes Forum oder tatsächlich eine private Gruppe Z. B. Im discord nutzen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…