Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Sorry, bekomme es auch nicht hin. TiView meldet Timeout2. Im Webinterface öffnet sich eine mpeg Datei.
Könnt ihr mal bitte eine genauere Anleitung posten?!?!?

Thanx

Von VU+ auf PC streamen

Hast doch hier schon gefragt.
Such mal noch ein bisschen weiter. Dann verstehst du vielleicht auch wie das funktioniert.

Warum werden die lines aufeinmal billig verkauft? die haben 5 Monate Kohle geschaufelt die alis und machen es nun puplic auch die erste ps receiver sollen wider erhellt worden sein starsat SR 2000 extreme.

Frag die PS doch. Das hat hier nix zu suchen
Ich will keine Werbung machen ,ich wollte damit nur demonstrieren das es bis jetzt nur mit enigma2 receivern ging und jetzt schrittweise werden auch die protek viark und wie die alle heißen mit freeservice receiver hell.

Schönen Sonntag PayTV23
Ich bin nicht paytv mal das zur info oder wie der heist ich komme vom techkings forum.

Warum auch nicht. Die wollen doch ne große Zielgruppe um Geld zu verdienen. Also müssen alle Receiver kompatibel sein....
Ich bin froh um mein CI+, da drinnen läuft die V15 wenigstens im E2...

Was passiert denn Deiner Meinung nach bald?

Wenn ich das Richtig im kopf habe wurden da in der Vergangenheit künftige verschlüsselungsgeschichten getestet, man konnte vor der Umstellung die das ACL keyset sinnlos machte sehen, was folgen wird, und dies traf dann auch ein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…