Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Nein bei OpenATV 7.0 für die 820. Aber da ließ sich halt nur weiter OSCAM *.ipk instalieren, was nicht funktioniert hat.

Dann ist das auf der Seite wohl etwas missverständlich dargestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu openATV kann ich was sagen. Dreambox benutze ich keine. Von den IPK halte ich auch nix, weil keiner weiß, was schief läuft, wenn sie nicht funktionieren.
Wenn du die Config im meinem FAQ ohne Radegast verwendest, sollte es eigentlich auf NN2 funktionieren

Meinst du dann diese OScam Konfig für DVBApi?

Und OSCAM 11714 kann ich dann ganz normal auf die Box schieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau die. Nimm die Oscam-Emu icam V6.
Btw. bitte lass die Vollzitate

Hi @Alex,

erstmal vielen Dank für die Tolle FAQ.
Jetzt bin ich aber verwirrt und muss mal Nachfragen.
In deiner DVBAPI FAQ ist kein EMULATOR in der Server Datei.

Lasse ich den Emulator weg fängt er garnicht an zu streamen und es kommt eine Fehlermeldung.
Mit dem EMU Eintrag geht es auf anhieb.

Mach ich etwas falsch oder fehlt etwas in der Doku.

Habe NN2 und OSCAM V6 auf DM900.

Gruß und Danke,
Kai

Alle E2 Boxen laufen die genug Leistung haben. Wenn ich das jetzt mal so vergleiche werden alle boxen ab BCM7362 oder performanter laufen, da dort die Leistung zwischen 65-90% liegt. Bei langsameren chipsätzen wird es wohl schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Bin erstaunt wieviele Leute hier mittlerweile eigene Sky Karten im Receiver laufen haben.
Weil was anderes kann ja nicht gemeint sein, wenn ich mir das Topic im detail anschaue?¿

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…