Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Kann mir jemand sagen wie ich die icam senderliste auf eine von einer solo4k auf eine zero streamen kann. Bei normalen Sendern wie zb rtl HD funktioniert alles wie gewohnt. Die icam senderliste wird von der zero gefunden jedoch ohne Inhalt.

Weil es schon ein Stream ist. Du kannst keinen Stream streamen.

Kann mir jemand sagen wie ich die icam senderliste auf eine von einer solo4k auf eine zero streamen kann. Bei normalen Sendern wie zb rtl HD funktioniert alles wie gewohnt. Die icam senderliste wird von der zero gefunden jedoch ohne Inhalt.
Du musst nur die localhost (127.0.0.1) Adresse in der senderliste auf der Zero gehen die Server Box IP ersetzen.

@Derek Buegel
Doch das geht ohne Probleme

Lade dir die Liste aus der serverbox runter. Und die öffnest du mit notepad++ oder so. Dann änderst du es ab und schiebst die Datei anstatt die „Standard Datei“ auf die Zero. Oder Nutz Dreambox edit. Dann speicherst du es und änderst es da und schiebst die Liste dann auf die Zero.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Server Box Vlt mit ner festen IP bestücken bevor der DHCP Server da mal auf die Idee kommt ne neue Ip Adresse zu vergeben wodurch die Client Box dann ins leere läuft

Da hast du natürlich recht, ich denke da meistens klassisch mit statischer IP

Edit:
Ich bin aber mal sehr gespannt ob die Jungs von sky das so geil finden das der Icam Patch im Klartext öffentlich im Forum steht….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wollen se machen die q tauschen gegen xyz

Was ist eigentl mit Ncam? Geht das mit Sky Icam gescheit? Vielleicht für die VTI nutzer???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…