Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

die neue umbenannte meinst du? ne hab ich nicht? bin grad am suchen wie das nochmal ging bzw der befehl war

Ja meine ich

Telnet/SSH Verbindung herstelllen
cd /usr/bin
Dann einfgach den Oscam-Name eingeben

Falls ihr die Binary mit Filezilla übertragt, denkt dran in den Einstellungen die FTP-Übertragung auf Binär zu stellen...
Und natürlich rechte auf 755

Ja meine ich

Telnet/SSH Verbindung herstelllen
cd /usr/bin
Dann einfgach den Oscam-Name eingeben
hab ich nun mehrmals versucht, mit meiner originalen gehts ganz normal und die cam startet ohne das im telnet was steht, wenn ich die neue umbenannte nehme dann passiert garnix bzw die umbenannte wird ganich erst auf der box übernommen ich schieb sie rüber aber taucht nicht dort auf oder die frage wegen bereits vorhanden ersetzten auch nicht, wenn icih meine vorher gesicherte oscam wieder draufmach gehts auch nicht mehr muss dann immer vom feed neu installieren

Das ist ja das traurige. Deshalb steht auch die Suche nach dem K1 komplett still. Ist ja so viel einfacher.
Die Kuh braucht offenbar spezielles Futter, damit beim Melken der K1 mit raus kommt. Niemand weiß so recht wie es geht, und wer es weiß, schweigt.
Deswegen geht es nicht voran.

@RioV hast du unter Windows mal den Defender, Antivirus usw. ausgeschaltet?
Wenn du die Binary entpackts und per FTP auf die Box schiebst, MUSS sie auf der Box ankommen. Es sein denn Windows blockiert den Transfer.

OK defender ausgeschaltet und er übernimmt die umbenannte oscam, seh ich an den kb zu der originalen. hab die dann gestartet aber nix passiert ebenso is das webif nicht mehr aufrufbar, kanäle aus der icam liste passiert auch nix

Vll sollte man doch mal ein neuen bereich aufmachen wo es nur um vti geht dann, ich les jez hier in 3 oder 4 verschiedenen threads wo immer wieder die gleichen fragen aufkommen wegen der installation/austauschen der oscam / senderliste etc.
ich habs bisher nicht hinbekommen auf der vu uno 4kse vti 13.0.12 mit oscam_1.20-unstable-11431, die oscam von ghost0815 genommen umbenannt wie meine getauscht(nachdem windows defender ausgeschaltet war weil er den transfer vorher verhindert hat) rechte auf 755 und alles neugestartet, danach passiert nix bei mir webif is auch nicht auffrufbar und wenn ich die oscam per telnet starte steht auch nix da

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Dreamplayer für Fire TV, da brauchst du keine IP und Ports in der Senderliste extra anpassen.
Nunja ich nutze den Dream Player TV auf den Fire TVs, sowie die vuplusTV app auf Apple Gerätschaften und keine der Apps übernimmt StreamRelay Sender aus den Senderlisten.

Nunja ich nutze den Dream Player TV auf den Fire TVs, sowie die vuplusTV app auf Apple Gerätschaften und keine der Apps übernimmt StreamRelay Sender aus den Senderlisten.
Bei VV Player gebe ich Dir recht - damit der wieder geht musst Du IP, Port und die Referenz von 21 auf C00 .. ändern.

Der Dream Player macht es ohne Änderungen. Auf Handy und Fire Tv! Musst aber einschalten ,vor dem streamen umschalten,!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…