Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Es sei denn, da ist irgendwo ein Stundengeier. Da war letztens auch auf einem Sonntag auf einmal wieder Schluß mit Family, Family HD und Cinema +24 im Mode 81.

@richard 52

hier ein kleines Beispiel
Programm ist FileZilla
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

der rest sollte selbsterklärend sein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei der von mir sollten die Lib's passen.
Icam Senderliste einpflegen, sonst brauchst du am Image nix einstellen
Also is die lipcryto auch hinfällig was beim openatv geschrieben wird das sie auf version xy sein sollte, ich hab bei mir nähmlich garkeine auf der box

Eigentlich sollte das HowTo im FAQ ausreichend sein, aber wenn es mit dem Bild nicht klappt, dann weiß ich auch nicht

@RioV:
Starte die Binary aus der Shell, dann siehst du doch, ob was fehlt oder nicht

Ich weiß aus 1.Hand, dass Dreamboxen in einem ausländischen Playoutcenter genutzt werden. Blöd sind die nicht. Die wissen was taugt.

Das einzige was bei mir nicht funktioniert sind Aktuell Streaming apps für den Apple TV, bei Fire TV muss ichs noch testen, wird vermutlich noch dauern bis ich hier den fehler gefunden hab.

[
Nimm den Dreamplayer für Fire TV, da brauchst du keine IP und Ports in der Senderliste extra anpassen.

Eben auf meiner Dm900 mit NN2
Oscam mit iCam fix installiert, Sender Liste eingefügt und alles läuft bestens.
Ich weiß gar nicht was ich da gemacht habe und warum, aber es läuft alles wieder bis auf die UHD Sender.
Für die fehlenden Picons gibt's bestimmt auch noch ne Anleitung hoffe ich.

Danke an alle Beteiligten und das bereitstellen im Download Bereich.

Habs jez mal getestet und die neue oscam von ghost0815 umbenannt und gegen meine vorhandene getauscht, nichts passiert die wird auch nicht angezeigt, seine hat 800kb meine 1.3mb nach tausch bleibt es bei 1.3mb, neustart gemacht und nix passiert, webif is dann auch nicht mehr aufrufbar, hab dann meine von der box gelöscht und seine draufgepackt, dann wird es zwar angezeigt mit 800kb aber es tut sich nix webif auch nicht aufrufbar, jez wieder mein original drauf und es is wieder wie vorher(ohne s*y natürlich)

klaro die rar entpackt dann aus dem neuen ordner die gleichnamige datei umbenannt usw, auch immer die cam vorher auf der box gestoppt und neustart nach tausch und cam dann wieder eingeschaltet, beim umbenennen hat auch erst der virenscanner mal angeschlagen komischerweise

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…