Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

ich habe meine auch leider wieder in die Kuh gesteckt. Vielleicht geht irgendwann wieder mehr. PS kommen mir nicht ins Haus.

Läuft es mit der neuen Oscam Version nun auch unter VTI Images?

@Alex danke für deine Hilfe, Egal wie ich anstelle nie wird's hell, laut logs aber schon.

naja ich Versuchs dann eben morgen nochmal.

Entweder meinst du "auch wenn ich eine vu+ habe" oder aber du pauschalisierst das jede mips Version einfach läuft. Dem ist nicht so.

Es gab hier zig Versionen die auf meinen ganzen vu+ mips Geräten nicht liefen. Die jetzigen Versionen laufen (habe nur die von Alex und eine selbst kompilierte getestet). Also

Braucht es für die Dreambox Two eine andere Binary als für die One???

nein, gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für eine direkte Antwort. Also hab ich doch nix überlesen bzw. Nicht verpasst. Alles beim alten!

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

@Juggybash

Nein ich habe keine VU+

Meine Antwort bezog sich auf den Patch der verfügbar ist.

Natürlich wenn man mit einer fremden toolchain baut lauft es nicht immer und das ist nicht nur bei mips so.

Also nur um es deutlich zu machen.

Der jetzige patch (dvbapi) sollte auf allem laufen was ein E2 ist, naturlich die richtige toolchain vorrausgesetzt für seine box. Fertig binaries die einfach fur eine architektur kompiliert wurden das ist was ganz anderes.

Die ersten binaries und patches die haben auf http aufegaut was naturlich nicht mit jeder box lief (dreamos auch nicht)

Also patch bezogen so wie der patch aufgebaut ist sollte es mit jeder box laufen wenn mann oscam mit der entsprechenden toolchain kompiliert naturlich

die oscam hab' ich schon gebaut - läuft - aber kein bild
http streams entschlüsseln ist wo?

(ecm) dvbapi_local (098C@000000/00A8/1A11/A6:CW:880A092F590118460000000000000000_098C@): found (98 ms) by TestOscam - Motorvision TV
Sag mal, hast du ne V14 am Laufen

falscher k1 bringt found aber kein Bild.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…