Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Na ja, die Anleitung war noch einfach, die war von mir... Dann ging auch bei mir der Grips aus wo es mit 128 Bit weiter ging. Habe ja keine Rechner-Farm mit Grafikkarten....
Wobei Hashcat inzwischen ein wenig mehr kann, dürfte aber selbst wenn man eine Farm hat mit Grafikpower und alles was man benötigt, schon 15k an Strom verbrauchen.

Also eigentlich nicht möglich über den Weg.
Es wird auch nicht lange dauern, bei den Energiepreisen, bis da ein paar kleine Veränderungen rein kommen, denn die Anbieter müssen sicherlich einige Millionen reinbuttern, wenn weniger Abos abgeschlossen werden. Am Kabelsektor werden auch gerade Karten getauscht, wobei dann vermutlich auch einige Stream-Server ausfallen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Im Download ist jetzt die Oscam 714 mit v3 patch. Was ist der Unterschied zur ersten 714 bzw. zur 711?

also ich hab mich mit den vorherigen nicht beschäftigt. für die V3 braucht man jedenfalls kein icam user bzw.kein radegast. und damit laufen jetzt auch ohne Probleme die Aufnahmen.

Hättest Du mal die idealen Configs dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind zwar ca. 9 1/2 Jahre alt. Aber passt immer noch:

Zusätzlich noch in der oscam.con folgendes eintragen:
[streamrelay]
stream_source_auth_user = dvbapi
stream_relay_ctab = 098D

Zuletzt bearbeitet:
doch naturlich brauchst du streamrelay (es sei denn du kannst den iCam software descrambler in E2 intergrieren) irgendwo muss ja der ganze spass dekodeirt werden

Ich dachte es gäbe eventuell noch irgendwelche Optimierungen. Danke für die Infos!!!

Hallo Zusammen,

Ich lese hier nun schon seit Tagen alles zu dem Thema und habe das gefühl ich habe alles schon ausprobiert. Leider bin ich echt zu blöde das ans laufen zu bekommen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekomme die Version leider nicht zum laufen. Habe den Streamrelay in der config gemacht wie ist das mit dem Radegast eintrag?

Gruß
Toni

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…