Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Nein kann man natürlich nicht, höchstens am ECW aber ich denke nicht das die jedes ECW zurück verfolgen können.
Dann müssten sie ja selbst alle keys haben. Und da glaube ich nicht wirklich dran. Die verteilen Zuordnungen keine keys.

Das kann man ja schon da dran sehen wenn man zwei unterschiedliche Karten vergleicht und das Ergebnis immer gleich ist. Dann weiß ich nicht warum es dieses Gerücht gibt das man das Nachverfolgen kann das gibt es aber schon seit es icam gibt also definitiv wiederlegt

Es wurde die ganze Zeit behauptet man könnte keine offenes sharing mehr machen weil wegen zurückverfolgen des Keys würde das nicht mehr gehen. Jetzt sieht es ja so aus als wäre das mehr wie Blödsinn weil offenes Sharing ist aktuell genauso möglich wie vorher. Nur das alle aufpassen das der sharelevel in der Tiefe nicht zu hoch ist. bzw das nichts in den globalen cache kommt was ich persönlich gut finde. Wenn man sieht das sogar sehr große Payserver Daten die sie über cacheex bekommen haben als ihre Karten verkauft haben und 100000 User damit versorgt haben. Kann ich verstehen das jetzt etwas vorsichtiger die Sache betrieben wird. Damit meine ich nicht die chinalines sonder teure die angeblich super die besten sind usw.

Es wird immer besser...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da ist keiner wieder aktiv. Da kam nur jemand aus seinem Winterschlaf zurück und hat irgendwas nicht verstandenes zum 100. Mal kopiert und gepostet.

Finde das einfach normal.

Servus, auch wenn es komisch klingt, jetzt mal unabhängig vom "K1" ich hatte hier im Board glaub mal eine Anleitung gefunden, das man einige Sachen selbst ausrechen kann,und wie es berechnet wird, nur finde ich ich sie nicht mehr :-( für die v15
1. Boxid
2. ins7E11 TA1 Byte (1 byte)
3. ins2E06 payload (4 bytes)
4. ins7E payload (26 bytes)

vllt. weiß das ja einer von Euch.....vllt habe ich da aber auch falsch gelesen..?!

L.G.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Suchfunktion wird man fündig, hier mal der erste Teil

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…