Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

es ist mir egal was du geschrieben hast, wenn du mehr hast würde es sicher hier stehen, ich habe zwei Adapter, einmal am 12 pin und einmal am 4 pin und jetzt ist Ruh`

Anleitung liegt bei....der rest liegt an euch......

NEIN ICH BIN KEIN PS !!!

#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyDeIcam.tv" ORDER BY bouquet

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Und was finden meine trüben Augen?

Code:
Stream client ****BRANDING-prime****

Das ist also die gleiche Version, wie sie hier mit allem Brimborium diskutiert wird. Jetzt nur umverpackt für das BH-Image.

... und die Dreamosat-Leute wissen noch nicht mal was sie da klauen. Die pinkeln einmal dagegen, nennen es "ihre ICAM-Version" und haben nichts verstanden. So könnt ihr gerne eure "Leaks" weiter verbreiten.

Und dabei kann man das Branding einfach mit dem Hexeditor ändern. Aber wenn man sich nicht mal die Arbeit macht wissen wir alle wodran wir sind

Es hat tatsächlich eine andere Versionsnummer bzw einen anderen Release. Bei mir zu mindest.
Die voherige .ipk hatte Version "#1 SMP Mon Feb 7 10:31:03 UTC 2022" und Release "4.1.45-1.17".
Die von @sinsb8273737 hat die Version "#1 SMP Sun May 1 03:26:08 UTC 2022" und Release "4.1.20-1.9"

Was mir auffällt ist. dass die erste ipk eine ältere Version mit neuerem Release ist.

Zuletzt bearbeitet:
dreamversion entpackt und da sind Versionen für alles Images drin, auch VTI.
Die Version also, wo die Cam selbst entschlüsselt. Deswegen auch sein erstes Post hier.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…