Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Yes, man braucht meistens nicht alle Kontakte, und wenn man einmal einen Bund jumper Kabel hat braucht man nicht immer neue Kabel kaufen

Ich kenne mich mit der Marterie absolut nicht aus. Was kann man mit dem Log jetzt anfangen?

Was kann man mit dem Log jetzt anfangen?
Da sind sämtliche K1 der DEB-User drin. Du musst nur deinen darin finden.

Besteht hier echt ein Bedarf an zusammenhanglosen Zahlenschlangen? Damit können wir das ganze Forum zumüllen. Wenn wir alle unsere PCs auskippen, kommt so einiges zusammen.

Und woher @Miese.Ratte weißt Du, dass die Zahlen zusammenhanglos sind?
Finde es nicht gut, ohne es zu wissen..einfach sowas zu schreiben.
Eigentlich ist das wohl der Sinn eines Boardes sich auszutauschen, man könnte sich auch einfach raushalten. So wird man an kein Ziel kommen, wenn man ohne Wissrn alles in Frage stellt.

Vielleicht ist es auch einfach nur Datenmüll, weil die Baudrate noch nicht passt? Würde ich jetzt einfach mal so daraus schließen. Keine Ahnung, für mich sind das eher böhmische Dörfer.

tja @Miese.Ratte, wenn alle so pessimistisch an Dinge herangehen würden, gäbs wohl nicht mal ein Rad.......was fehlt ist das richtige Programm um die Zahken zu sortieren, das kann das icam sein oder der Kartenleser, ich kriege das raus, Du sicher nicht.........

Nein. Du hast mich völlig verkannt. Pessimisten sagen, dass alle Frauen schlecht sind. Ich sage dazu nur: Hoffentlich!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…