Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Lasst sich hierdurch auch Sky wieder mit oscam sharen?
Wenn du folgendes besitzt:

eigenes ABO
den dazugehörigen K1 und eventuell noch andere Zutaten
eine geeignete Hardware
ein dazu passendes Image

dann vieleicht Ja, aber es könnte auch wieder was von Sky dagegen gesteuert werden, wenn man nicht schnell genug ist, dies einzurichten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich befürchte das übersteigt dann meinem Horizont.... Leider.

Gesendet von meinem BE2029 mit Tapatalk

Kann die Quelle für den Streamrelay im Oscam eigentlich auch minisatip sein? Eigentlich müsste es doch egal sein woher der Stream Relay sein encrypted TS bekommt im Emu, oder?

hab in einen andren Forum gelesen das eine neuen oscam unterwegs ist. Die OSCam kommt ohne die speziellen Einstellungen aus, die den Images wie DreamOS und VTi „fehlen“.

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei der Installation. Ich habe eine VU+ Zero, hab drauf openATV 7.0 drauf und Oscam installiert (Umstieg von VTi).
Danach habe ich die zip mit den Datei heruntergeladen und nach dem howto alles befolgt.
  • Zuerst die Oscam files eingefügt.
  • Danach die Systemeinstellungen angepasst.
  • Danach die Oscam Binary in usr/bin mit der aus der zip ausgetauscht. Ich habe meine Oscam binary gecheckt und die ..mipsel.. Binary in nur "Oscam" unbenannt und dort eingefügt (so heißt die Datei bei mir auch vorher).
  • libcrypto 0.9.8 habe ich in der richtigen Version und
  • die Senderliste auch angepasst. Somit alles nach Howto.

Wisst ihr, wo ich bei der Installation einen Fehler gemacht habe?

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
hab in einen andren Forum gelesen das eine neuen oscam unterwegs ist. Die OSCam kommt ohne die speziellen Einstellungen aus, die den Images wie DreamOS und VTi „fehlen“.
Geht leider aucht nicht mit "VTI" , es fehlt halt die Einstellung "Integriere ECM in HTTP-Streams", kann man denn da nicht einen "script" für VTI machen ?

@darkstar91
wäre ja schön, habe gerade diese oscam bei OpenPli ausprobiert und nicht mal da wird es hell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich deine Grammatik lese, dann kann ich dem nur zustimmen
. Ich würde dennoch empfehlen das wir wieder back to topic gehen, dann wird anderen Menschen evtl. auch etwas geholfen.

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…