Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

hashcat v6.2.6 ist echt gut
was genau:
##
[TR]
[TD]## Features[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]##[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added new backend support for Metal, the OpenCL replacement API on Apple[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added support to building universal macOS binary on Apple Silicon[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added support to use --debug-mode in attack-mode 9 (Association Attack)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added hex encoding format for --separator option[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added password candidates range to --status-json output[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added parameter to Bitwarden mode for second iteration count[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added support to use 'John the Ripper' hash format with hash-type 13100[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added support to use 'John the Ripper' hash format with hash-type 18200[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added the hash extraction scripts from the tools folder also to beta/release versions[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added user advice if a hash throws 'token length exception'[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Added tunings/ folder in order to replace hashcat.hctune. Configuration files with *.hctune suffix are automatically load on startup
[/TD]
[/TR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wen das wirklich geht dan wäre die V13 wieder interresant ECW DCW gemacht und ab gehts

Und bei den Strompreisen auf einer RechnerFarm brüten... Da bist vermutlich 21.000 nur für Energie los, oder gibt´s da wesentliche Verbesserungen wenn das ein Home PC schaffen soll vorm ableben?

Zuletzt bearbeitet:
Hashcat 6.2.5

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Deshalb frage ich ja ob ich mit meinem des key etwas anfangen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so direkt unterschreiben würde ich es nicht @parasonic , immerhin gab es auch Leute wo der DES nach nur 10 Minuten rausgepurzelt ist.. Wenn der Key erst gegen Ende rauspurzelt sieht das durchaus anders aus, aber das weiß man vorher nicht
Ist halt ein Glücksspiel... entweder man gewinnt oder eben nicht. Aber um das zu erfahren, muss man es ausprobieren.

Empfehlen würde ich es natürlich nicht.. Denn die Chancen sind deutlich geringer bei AES als mit DES, dennoch weis man es erst, wenn man es ausprobiert hat.

@DJFelipe
Es ist ein Glueckspiel wo man nicht gewinnen kann.
Grosse Zahlen sind schwierig zu kapieren, aber selbst wenn der Key bei 0.0001% kommt reden wir ueber millionen Jahre mit normaler oder auch verrueckter Hardware.
Quantencomputer koennen alles aendern, aber das ist nicht fuer Heute

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…