Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Habe noch einen alten Läppi im Keller, mit PCMCIA. (ca. Bj 2000)
wer experimentieren will, PN an mich.

MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
und was bringt euch das bei dem Modul alles was wichtig ist passiert im Soc der CPU die meisten Module geben noch nicht mal ne Ausgabe raus da seht ihr garnix.

Ich gebe aber @Cyberscitymaste recht.
Was soll dabei raus kommen?
Ins Modul geht ein verschlüsselter TS Stream rein und es kommt ein entschlüsselter TS Stream raus.
Wo willst du denn da den K1 finden?
Man müsste in die Kommunikation zwischen Karte und Modul bei der Initialisierung lauschen können.
Da könnte man evtl. ein paar interessante Infos abfangen.
Ob die aber plain sind, ist, wenn man denn soweit wäre, die nächste Frage........

In der Sky iCam Senderliste bei den Referenzen das C00000 austauschen gegen FFFF0000

Ich finde diese Referenzen nicht. Kann mir da jemand helfen ?

#SERVICE 1:0:19:70:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a70%3aD%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:NatGeo HD

Aber wozu eigentlich?

....Referenzen das C00000 austauschen gegen FFFF0000 .............. das brauchst du nur wenn du einen kabelanschluss bei pyur hast

In der Sky iCam Senderliste bei den Referenzen das C00000 austauschen gegen FFFF0000

Ich finde diese Referenzen nicht. Kann mir da jemand helfen ?
Hallo lade dir die Software Notepad++ runter, damit öffnest du die Senderliste. Dann auf Suchen, Ersetzen in dem Dialog bei suchen C00000 und dann bei ersetzen dann auf Alle Ersetzen und abspeichern. Das war es dann.

Wenn ich @frake50 und seine anderen Beiträge hier richtig verstanden habe, soll man damit einen Dump vom Modul ohne Karte und mit Karte machen und diese dann vergleichen und daraus irgendwie Infos ziehen können.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…