Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

@Cyberscitymaste
Wahrscheinlich wurde die Binary beim Übersetzen aus dem Russischen beschädigt.(Lach..)
Lg Karl

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Profis
Warum holt ihr euch nicht eine Testline für 0 € und macht dann damit was Profis so tun.

@renieh
Modul = TSin TSout, somit bekommt die Box einen fertig entschlüsselten Stream für deinen TV.

Bei Oscam mit Vxx Karte sieht es anders aus. TSin TS wird nicht verstanden. BILD dunkel
nicht ganz. Modul kann man benutzen auch als Data I/O nicht nur TS I/O.
USB to seriell PL2303 3.3 level reicht aus. man holt sich ein CI Socket von Kaputte Fernseher Haupt Platine
.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
3.3V / CLK /RST / Data genung um Karte lesen , mein Favoriten Programm "Last Drakkar" für windows. wenn alles klappt los geht mit Oscam.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
PCMCIA in PC mehr als ATA Flash Pinout. Fernseher CI Socket was man mit ohne Kopfschmerzen sein Projekt arbeiten.

Es gibt nur zwei wesentliche Gründe eine Oscam mit Icam Patch zu nutzen. Entweder A) man hat eine Sky Vxx-Karte mit passenden Zutaten oder B) einen Zugang zum Payserver.
A) ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob sich hier nicht doch jemand befindet der das nötige Zubehör hat. B) ist hier wohl am häufigsten vertreten wie man an deiner Reaktion vermuten kann, Juggybash!! Mir die Absicht für B) zu unterstellen und das in einem so abfälligen Ton mir gegenüber grenzt schon an Unverschämtheit. Sorry, aber wer mich so anranzt.........(musste mal gesagt werden). Meine Frage zielte ganz klar auf A) ab.
Genau z.b. auch für HD+

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
Wer es glaubt wird selig, vubueffel!! Wozu ne Oscam mit Icam Patch um HD+ zu betreiben??? Erstens ist diese Oscam noch sehr buggy und zweitens wird der Prozessor enorm belastet. Irgendwie soll es auch Probleme beim Umschalten geben.
Zitat:".... z.B. auch für HD+" Das ich nicht lache!

Bleibt bei der Wahrheit.

Und die Wahrheit ist, dass es hier auch User gibt die ihre eigene Karte nicht wieder am laufen haben und auch nicht an einem PS hängen, sondern via CEX glücklich sind.
Zudem: nur die OSCam mit icam bringt dir nichts. Da fehlt noch ein wenig was außer dem K1.

Last Drakkar unterstützt kein NDS.

B) ist hier wohl am häufigsten vertreten wie man an deiner Reaktion vermuten kann, Juggybash!!
Woher willst du wissen ob ich nen Anbieter habe oder ob ich nicht doch ein Sky Abo habe ? Und woher willst du überhaupt wissen das ich überhaupt Sky gucke ?

Sorry aber du verurteilst einfach alle Leute nur weil man eine OSCam nutzt die eine bestimmte Funktion hat. Es gibt Menschen die sind interessiert und installieren sich sowas. Wer die OSCam nutzt muss laut dir aber kriminell sein und einen Anbieter bezahlen. Wie schon gesagt wurde man kann auch einfach HD+ damit schauen oder einfach nur testen/basteln wollen !

Wie gut du dich auskennst zeigt schon die Aussage:

Erstens ist diese Oscam noch sehr buggy und zweitens wird der Prozessor enorm belastet. Irgendwie soll es auch Probleme beim Umschalten geben.
Das ist kein Bug. Wenn man vorher einen Sender per Streamrelay schaut dann ist der Tuner bei einem Single Tuner STB belegt und damit kann nicht direkt auf z.B. ARD umgeschaltet werden. Das hat nix mit einem Bug zu tun sondern ist schon immer so seit es Streamrelay gibt. Aber gut für dich ist sicher auch jemand der Streamrelay nutzt ganz ganz böse.

@Juggybash
Ok danke für diese Info....
Gibt es denn eine Lösung für dieses Problem mit dem Single Tuner? Wenn ja was muss ich machen, bis jetzt hilft nur ein Neustart :-(

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Du musst nicht neustarten. Wenn du von einem Streamrelay Sender auf z.B. ARD schaltest musst du direkt noch mal auf den gleichen Sender oder auf einen anderen umschalten.

Beispiel: Nat Geo Wild HD umschalten auf ARD direkt wieder umschalten auf ZDF.

Hin und herschalten auf dem Satbouquet oder mal wieder mit einer Zahl in die Satliste schalten.
Zb. 1 für Ard und 2 auf Zdf.. manchmal reicht das hin und herschalten nicht aber mit der zahl hat bis jetzt immer funktioniert.
Aber Cinema HD wird auf dauer langweilig…

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…