Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Na nutzen oder wie ist die Frage gemeint?

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@renieh versuchst du hier jetzt Leute zu verbotenen Aussagen zu bewegen bzgl. PS oder so ? Ganz schön schwach.

Man kann die OSCam und das Bouquet auch einfach nutzen ohne das man andere bezahlt. Du musst hier nicht versuchen Leute bloßzustellen.

Mit Wasser schwimmen kann jeder,gegen Wasser wird schwierig.
Der beleidigt doch keinem,hat seine Meinung halt,wenn man jetz des wegen auch sperre bekommt,dann ist DEB nicht mehr DEB.
Hat sich erledigt.
Taten sprechen lassen,statt sich auf das Niveau herabzulassen.
Ziel erreicht.
Ach ist das schön diese kleinen PS'ler zu schikanieren.

Bei euch wird oscam noch oft rausspringen.

Den Wink verstehen die betroffenen.

Zuletzt bearbeitet:
Allem Anschein nach hast du den eigentlichen Sinn dieses Threads immer noch nicht erfasst.
PSler werden hier weder supported, noch schikaniert.
Arbeite bitte an deinem Sozialverhalten und respektiere auch die Meinung anderer.

Arbeite bitte an deinem Sozialverhalten und respektiere auch die Meinung anderer.
[/QUOTE]
Technisch Schikaniert,nicht persönlich
Mein Sozialverhalten ist äusserst gut.
Obwohl einige mich persönlich angegangen haben,bin ich sachlich geblieben.Als Super Moderator erstmal nachfragen wie was gemeint war.
Bevor du persönlich wirst.
Der Satz mit der rausspringenden Oscam und dem Wink hast du wohl überlesen.

Nächstes mal lieber nachfragen wenn man vielleicht was missverstanden hat.
Das lernt man schon in der Grundschule

Oder hast du in meine Beiträge Beleidigungen oder persönliche Schikanen gelesen ?
Meine Beiträge sind nicht gelöscht worden,weil sie meine Meinung vertritt,und sie keinen User direkt anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
@all was ist den nun mit den Geheimen Menues geworden??
da hüllen sich alle in Schweigen

und wie soll man den EK2 und EK1 bitte schön Playn rechnen solang man nicht den Root hat geht es eh nicht weiter

ich selber habe V14 und eine V13 leider nur mit Receiver bei einem sogar Zugang aber an die Soc kommt man nicht.

man kann zwar Loggen ohne ende doch an das geheimnis kommt man leider nicht ran

Nächstes mal lieber nachfragen wenn man vielleicht was missverstanden hat.
Das lernt man schon in der Grundschule
Du möchtest wohl nicht verstehen?
In der Grundschule lernt man auch lesen.
Oder hast du in meinem Beitrag etwas von persönlichen Beleidigungen/Schikanen deinerseits gelesen?
Sortiere bitte deine Bits und Bytes und nutze bei weiteren Fragen gerne die Funktion Privatnachricht.

Weiteres Geschreibsel fern vom Thema (OT), wird nach unserem Regelwerk gelöscht.

@Cyberscitymaste
muss man erst mehr über Soc art und Nr wissen, um Geheimen ( Funktion F1) Menu raus finden.
F1 Funktion kann man mit IR 101 Tastaturen benutzen im Fall keinen RC mit F1 vorhanden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum verschiebt man nicht alle wichtgen Sachen wie z.B.:
etc.rar, OSCAM_by_xxx.to, enigma2-plugin-softcam-oscam-icam
in Post.1, da kann man dann immer schön verweisen auf Post.1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…