Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Ist Sky Sport Austria 1 HD gerade unverschlüsselt?

lasermann2101

Wenn du mich meinst. Ich hatte eine V13 mit K1-unique und nun eine V14 mit CI+-Modul. Da gibt´s doch nichts umzurechnen!?

Du brauchst das bouquet nicht zwingend. Dort stehe nur die Sender drin mit dem Link wegen Streamrelay. Das ist halt für Leute die nicht wissen wie sie einen Sender mit Streamrelay einpflegen.
WÜrde gern wissen wie man das macht weil mir die Liste nicht zusagt. Mit dem E-Chanelizer Free Version komm ich nicht weiter

Geht ja auch darum falls mal neue Sender hinzukommen ich möchte nicht jedesmal eine Liste aus dem Internet laden müssen.
Sorry das ich gefragt habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hab ich gesehen wird aber ne Schweine Arbeit ich mein solang das nur ein paar Sender sinds gehts.
Also werd ich das eher so machen wie du gesagt hast ich verschiebe die die bereits da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauen Sie sich dieses Foto an, um zu sehen, was es sagt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja das hab ich gesehen wird aber ne Schweine Arbeit ich mein solang das nur ein paar Sender sinds gehts.
Also werd ich das eher so machen wie du gesagt hast ich verschiebe die die bereits da sind.
Ich habe es direkt auf der Box gemacht per WinSCP in meinem Bouquet. Dann dreamboxEDIT genommen um das bouquet vom Receiver zu laden und fertig.

Du kannst es dir noch einfach machen. Lass dein Bouquet auf der Box und füge das ICAM Bouquet hinzu. Danach lädst du per dreamboxEDIT die Daten von der Box. Jetzt kannst du die Sender vom ICAM Bouquet per Copy&Paste in dein originales Bouquet verschieben. Dann speichern das ICAM Bouquet löschen in dreamboxEDIT und die Daten übertragen. Fertig.

Du kannst sogar das Bouquet file per dreamboxEDIT importieren das habe ich aber noch nie gemacht/getestet

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Jep hab es jetzt mit dem E-Chan gemacht die Sport Kanäle warn mir einfach zuviel
Sollte sich mal ein Sender ändern kann ich den per hand ab ändern.
Das ICAM Bouguet hatte ich ja schon paar Tage auf der Box So schlecht ist die gar nicht meine alte Liste war eh nicht mehr aktuell.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…