Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Das Ganze sollte ein Miteinander und nicht ein gegeneinander bleiben.

Und was ist wenn die „Zuordnung nicht passt“ dann sagt die Karte der Hardware du kriegst keinen CW von mir weil du das falsche Modul bist. Was bringt dann eine Freischaltung, weder das Modul noch die Karte kriegt das passende wenn die Karte nicht auf das Modul gebucht ist.

Habe hier 4 GB im Hause und war schön mit der V13 + HD02 vom Raspberry überall versorgt zu werden. Nun läuft 1 GB mit V14 und Modul und ich muss sagen: "Geht auch".
ICAM nicht einmal bemerkt, als es kam. Sollte das mal mit dem K1 was werden, dann würde ich das gerne wieder im Raspberry einsetzen, glaube ich aber nicht mehr dran.
Ich frage mich allerdings, nachdem ich die neue Oscam gesehen habe, warum da ein extra bouquet erforderlich ist. Meine GB kommt doch mit der normalen Liste aus. Schalte ich auf einen Sky-Sender des neuen bouquets, so funktioniert der auch mit meinem Modul. Vielleicht kann das mal einer genauer erklären.

@renieh
Modul = TSin TSout, somit bekommt die Box einen fertig entschlüsselten Stream für deinen TV.

Bei Oscam mit Vxx Karte sieht es anders aus. TSin TS wird nicht verstanden. BILD dunkel

Du brauchst das bouquet nicht zwingend. Dort stehe nur die Sender drin mit dem Link wegen Streamrelay. Das ist halt für Leute die nicht wissen wie sie einen Sender mit Streamrelay einpflegen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…