Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Also ich persönlich würde wie auch Phantom gerne wieder mit dem Cache arbeiten. Da ist leider aber wirklich nicht viel rauszuholen. Bin mal gespannt ob das mal wieder mehr wird oder ob der wirklich dicht bleibt. Was denkt Ihr?

Landet wieder gehäuft was im CEX, dann macht die Quelle das was schon am Donnerstag passiert ist, man schaltet alles ab.
Irgendwann wenn sie das Leaken nicht stoppen können wird vielleicht gar nicht mehr angeschaltet.

Wieviel ms frisst den Icam eigentlich, wieviel hops sind den möglich im Bezug auf Cacheex ?

Wozu sollte diese Image noch bedient werden, wollte doch eh keiner und die Oscam ist publik

Also ich persönlich würde wie auch Phantom gerne wieder mit dem Cache arbeiten. Da ist leider aber wirklich nicht viel rauszuholen. Bin mal gespannt ob das mal wieder mehr wird oder ob der wirklich dicht bleibt. Was denkt Ihr?
Ich würde wie viele hier auch mein K1 bevorzugen. Ich sehe jedoch keine alternative, deshalb bin ich der Auffassung, dass man 2 gleisig fahren sollte, bis es ggf. eine Lösung für sein K1 gibt. Viele haben jedoch angst (so mein Gefühl) dass wenn der Cache wieder möglich wäre, sich niemand mehr um den K1 kümmern wird. Deshalb auch der Aufschrei (so mein Gefühl ). Ich glaube aber, die die den Cacheex nutzen würden, wären nicht in der Lage, etwas am K1 beizusteuern. Und mit dem Halbwissen was man hier liest, sehe ich da ganz wenig Hoffnung. Der einzige weg ist und bleibt eine kleine gruppe, und wenn diese es geschafft hat, behält diese die Lösung für sich und tut alle User den gefallen, und errechnet deren K1.

Bedient sich jetzt schon IKS

Laut IKS haben die vor jahren BCM hinbekommen, aber das war leider FAKE

Cau Adas

Jeder der ein Abo mit Karte mit ci und eigener Hardware hat, kann schon mal alles aufnehmen. Zwar immer nur ein Programm aber geht. Oder je nach Hardware auch verschlüsselt aufnehmen und später entschlüsseln.
Dazu hat man Sky Go. Kann man prima über Laptop an einem TV auch gleichzeitig was anderes sehen. Je nach Abo 2 oder 3 streams gleichzeitig möglich.
Dann wären es schon bis zu 4 Sachen gleichzeitig mit 1 Karte im Abo.

Von daher in-house Cs eigentlich nicht nötig.

Außer es will z.b zu fünft oder mehr jeder was anderes schauen. Aber ist das dann noch ein Haushalt?

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…