Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

ich guck garnix, ich will nur lernen. k1 und icam mehr nicht, deswegen wusste ich auch nicht das sat kabel zeichen hat, und kabel kein zeichen hat bei dazn

hab kein box kein modul, hätte aber gern mal probiert,

mit hashcat wie gesagt ist unlogisch alles, dauert zu lange 100 jahre

aber vermüte es kommt aus der box.

und sonstige ideen hab ich auch nicht.

wenn man nur cw schwischen sky box und karte abfangen könnte wäre ja wenigstens mal ein anfang.
oder von modul und karte.

und das verstehe ich noch nicht warum das keiner macht.

Hallo, lese schon seit einiger Zeit und frage mich, wenn publik wird, wie der K1 extrahiert wird, das diese Lücke recht schnell
geschlossen wird!? Ist euch dies nicht bewusst?
Aber dir ist bewusst "falls eine Möglichkeit gefunden wird (was sehr unwahrscheinlich ist)" und das ganze NP gehalten wird nur PS nutzt?
Was willst du denn?
Das jeder wieder mit der eigenen Hardware schauen kann oder das die PSler noch mehr Kohle einsacken und die "normalen" User außen vor sind?
Im Prinzip ne Rhetorische Frage, so wie du deine Frage stellst ist eigentlich ganz klar auf welcher Seite des Teiches du stehst, da würde ich auch jammern wenn ich Angst hätte das meine Geldquelle versiegt.

und was willste damit jetzt sagen,

das ist nen hobby, und will nur lernen mehr nicht,

icam selber konnte ich auch nicht testen weil ich nur kabel hab.

und obwohl auf kabel alles hell ist, guck ich kein tv.

und ja ich hatte mal ein sat abo, aber dank pairing gekündigt (alte wohnung)

und wenn ich wollte hätte ich schon längst iptv server machen können.

aber den stress mach ich mir nicht.

Genau.
Du brauchst erstmal ne Original Hardware mit Karte um einen K1 zu haben, an den du kommen willst.
Ohne diese Sachen gibt es für dich keinen K1.

das ist mir schon klar,

aber wollte einfach mal testen mit k1, hab einfach random ecw und random dcw aus forum genommen und einfach mal hashcat probiert. mehrere möglichkeiten,
die antwort war immer leider falsch hier im forum.
selbst tutorials geguckt wie aes verschlüsselt wird, ist zwar einfach aber man kann ohne den pw nicht zuruck berechnen.
ach hab schon viel versucht.

mehr kann ich auch nicht machen.

aber egal ansonsten wenn ich mal ne idee hab melde ich mich

Die Möglichkeit muss bereits gefunden worden sein, ansonsten würde es keine funktionierenden PS geben. Für die homesharer wird es IMHO nie wieder eine Möglichkeit geben, da es zum einen keine Publik möglichkeit gibt, diesen zu extrahieren und selbst wenn, wird diese Lücke schnell geschlossen werden. Das wollte ich damit sagen

Ihr macht es alles viel zu kompliziert
benötigt wird ja nur der ,,K1 Generator,,

Wie bei den Games etc, Generate klicke, Copy und paste und los geht's...

Anschließend dann nur noch Oscam durch neue ICam ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…