Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Gibt es mittlerweile einen Patch? Oder muss man immer noch auf die bereits gebaute OSCAM vertrauen? Wer weiß was da noch alles so drin schlummert

Der Thread solle umbenannt werde in Hilfe für Anfänger lol. Wenn ich das lese ipk muß genommen werden. Wer bitte ist so blöde um nicht mal ein paar Dateien zu ersetzen und evtl die Rechte zu setzen der sollte sich lieber ein Abbo nehmen. Leute jetzt ist die Elite gefragt und nicht ein paar Anfänger. Es kann nicht sein das mal 10 Seiten liest um nur fragen zu lesen wie kopiere ich. Meine Fresse das kann doch nicht sein. Da bekomme ich ja Augenkrebs. Macht doch was auf mit Hilfe für Anfänger oder erste Schritte oder so. Und die Profis ins VIP bidde.

Solche User gibt es schon Jahre lang, die wenigsten beschäftigen sich mit ihren Boxen. Ich gebe dir Recht wer nicht weiß wie man eine IPK nutzt dem ist nicht mehr geholfen.
Die Anleitung am Anfang dazu war selbst erlärend und für den Kenner einfach zu nutzen.
IPK per FTP /tmp und auf der Box installieren Nooblike ^^ Vielleicht sollte ein Bereich Enigma2 für Anfänger aufgemacht werden.
Aber wie gesagt das geht schon Jahre so

Hab mir nun doch mal die Mühe gemacht das ganze zu testen da die Aussagen sich nicht großartig geändert haben. Leider bekomme ich die Oscam garnicht gestartet auf der Duo4k.
Segmentation fault ist die Fehlermeldung.

Hast du die OSCAM per hand ersetzt und die Rechte auf 755 gesetzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir nun doch mal die Mühe gemacht das ganze zu testen da die Aussagen sich nicht großartig geändert haben. Leider bekomme ich die Oscam garnicht gestartet auf der Duo4k.
Segmentation fault ist die Fehlermeldung.
Auch hier der gleiche Anwenderfehler. Daten müssen Binär übertragen werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei mir geht's nicht kann es nur auf Handy herunterladen aber dann kann ich es mit rar nicht öffnen so weiß aber nicht warum
Hast du schonmal zuvor bei irgendeinem E2 Receiver das Image geflasht via USB oder Netzwerk? Besitzt du Netzwerkkenntnisse? Solltest du diese beiden Fragen nicht eindeutig mit Ja beantworten können, dann vergiß es und mach dich bitte erstmal mir der Grundlage der Materie vertraut...dies kann allerdings locker je nachdem...bis zu 6 Monaten und länger dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…