Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu iptv listen 2

Darin stehen doch die Zugangsdaten die du brauchst.
STALKER: URL PLUS MAC
XTREAM: URL PLUS USER PASS

@dredr
IPTV Pro kann doch neuerdings auch Xtream
warum willste den einfache m3u Listen
da gibt's kein update und kein EPG
bei "IPTV Listen 2" findest Du Du etliche aktive Xtream Zugänge
guck dort Beitrag #2 --> 123livetv.info

zB Zugangsdaten aus "IPTV Listen 2"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
einfügen bei IPTV Pro unter Einstellungen/Playlisten/+/XtreamCodes
danch rechts oben speichern
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
nachdem ich die url hinzugefügt habe bekomme ich eine Fehlermeldung ich soll doch bitte gefälligst eine richtige hinzufügen, zum eingeben von benutzername und passwort komm ich garnicht erst. die einzige url die gefunzt hat war eine freetv url vom Anfag eines anderen thread´s

@dredr
Wie sieht denn die URL aus?
Das muss einfach nur sowas sein:
hxxp://portal.url plus evtl. Portnummer

@dredr
Was hast du die URL von pastes eingetragen?
Mit all deinen vielen und nützlichen Angaben kann man natürlich sehr geziehlt helfen.

Wie wäre es, wenn du das postest was du versuchst einzugeben?
Die Info's zum Anbieter hast Du sicherlich auch hier aus dem Board und daher sind diese auch kein großes Geheimnis.

Hey Großmeister*in @FräuleinGisela,
wie wäre es wenn du uns alle in Zukunft hier mit Lines versorgst, du wirst ja etliche haben, die auch noch alle funktionieren, wäre ich so glücklich drüber, dich sowas posten zu sehen. Umso mehr Content von dir. Wer so eine großen Anspruch hat, muss ja auch abliefern können.

(entschärft, salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FräuleinGisela
Solange die Liste aus irgendwelchen Scan's stammt gibt es wohl keine Garantie
und auch keinen Garantieanspruch auf Funktion bzw. Bild.
Auch hilft ein Umsehen kaum weiter!

Oder gibt es eine Glaskugel die vorhersehen kann, woran man beim suchen bzw. finden
sieht wann ein Account lange läuft? Vielleicht hilft auch eine KI.
Zudem, für Leute die sich kaum mit der Materie auskennen ist die Ansage auch nur mehr Irreführend als Hilfreich.
(Bezogen auf - Für etwas zuverlässiges solltest du dich gut umsehen) - der April kommst noch, wohl etwas zu früh

Da wir im Laberthread sind, könnt ihr gerne weiterlabern. Einfach köstlich was hier so abgeht....

@Shazgul

Ich will dir ja nicht die Arbeit abnehmen. Du hast ja offenbar hier deine Berufung und Erfüllung gefunden. Weiter so....:ROFLMAO:

Ein Dank an den fleißigen Mod für das Zusammenfassen meiner wichtigen Beiträge.....

Zuletzt bearbeitet:
@dredr
Was hast du die URL von pastes eingetragen?
Mit all deinen vielen und nützlichen Angaben kann man natürlich sehr geziehlt helfen.

Wie wäre es, wenn du das postest was du versuchst einzugeben?
Die Info's zum Anbieter hast Du sicherlich auch hier aus dem Board und daher sind diese auch kein großes Geheimnis.
dies ohne sterne wollte ich als url hinzufügen : h**p://vipiwzm.top:8080
und erhielt : Fehler beim Laden der Kanäle : Server Verbindungsfehler Bitte nutze eine gültige M3U oder XSPF Playlist.

diese konnte ich ohne Fehlermeldung hinzufügen : h*ps://bi.ly/kn-kod*

Zurück
Oben