Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu iptv listen 2

Nordvpn soll glaub das Maß aller Dinge sein aber ja Cyberghost wäre natürlich auch was aber ich hab jetzt noch gute 2 Jahre an der Backe, da bringt es leider nichts. Muss mal aufpassen, ob es irgendwo einen guten Deal gibt. Würde ich gerne mal testen.

Hast du ne dedizierte IP?

Ich hab so ne Ahnung sagen wir mal so, ich gehe von aus, dass du ja dann deine eigene IP hast, die nur du nutzt und nicht wie bei den normalen VPN Verbindungen IPs nutzt, die jeder nutzen kann. Dadurch ist eine Sperre egal bei was im Netz wohl geringer.

du mußt mal hier im Forum nach meinen Lines suchen die ich hier reingestellt habe.
Sind sehr viele mit neuen Urls die du vielleicht noch nicht hast.

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)​

Danke dir, muss mal schauen, wie ich die hier finde. Hab leider nur nen alten Mac, da is halt nix mit scannen.

Ja, so hab ichs gedacht. Ich sag nur, hätte mich sonst gern auch mal mit befasst. Weißt du noch welches Datum das in etwa war? Ich scroll mich dann mal durch die Seiten durch.

Von vorne bis hinten.
vor zirka 2wochen die letzte line eingestellt.

Da ist bestimmt einiges für dich dabei

Okay vielen Dank ich schau mal. Grad kam meine Shield an, setz ich mal auf jetzt. Die alten Sticks können gehen.

Off Topic an:
Als erstes, VPN Anbieter.
Mit SurfShark bist du sehr gut bedient, habe ich schon seit ca 5-6 Jahre und wieder 3 Jahre oben drauf!
Im Übrigen hab die mit Nord VPN vor einiger Zeit fusioniert!
Zu den anderen beiden Erwähnten kann ich nichts sagen, weiß nur was ich darüber gelesen habe, mehr sage ich nicht dazu!
Off Topic aus:

Zweiten:
Was die Veröffentlichen Listen angeht. die sind meist sehr schnell down, ich empfehle da lieber Selber Scannen!

Zurück
Oben