Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

ab wann sind die server wieder online ^^ zum online update?

Die sind immer online, aber das funzt nicht immer.

Nimm doch das File aus dem Info-Thread:

erst das Link ist nicht mehr aktiv. dann das Link ist nicht mehr aktiv.

habe ich gemacht :) doch ich wollte nun chroot über online update istallieren ^^ bei mir steht seid heute morgen das die server offline sind

Update-Server ist nicht erreichbar! Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Die Funktion des Onlineupdaten ist ein Zusatz in der TBFlex 2.5 und kann nicht immer garantiert werden.
Das sollte jedem klar sein

Alle Files sind im Info-Thread veröffentlicht und stehen dort zu downloaden bereit

Link ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist kein XS-Image was du benutzt.

Hab zur Zeit (seit mehreren Monaten) folgendes Image drauf: Firmware: 73.05.05-freetz-devel-8608

Kann ich die aktuelle Version über "System / Firmware update" einfach so einspielen oder was muss ich noch beachten?

freetz-devel-8608
Irgendwann mal hier aus dem Board heruntergeladen und eingerichtet. Also muss ich komplett alles neu installieren wenn ich die XS von dir benutzen will?

Hallo!habe das neueste image für die 7170 drauf gemacht.bekomme aber das usb2serial nicht gestartet.

es fehlt bei mir auch dieser punkt in den einstelungen.:

Es wurde noch kein Dienst eingetragen mit welchen dieUSB2Serial-Treiber beim Start geladen werden.Wählen Sie in Drop-Down-Menü einen Dienst aus und speichern Diesen anschließend

wie bekomme ich den punkt zum auswählen .

Hast Du beim Hochladen der uStore-Files USB2serial mitinstalliert?

macht er das nicht automatisch beim online update?
bei den einstellungen bei USB2 serial steht hinter den kästchen aber jeweils installiert.

Ich hab Usb2serial in der Toolbox unter Treiber Dienste zum Anwählen.
Online update hab ich noch nicht gemacht, ich installier immer offline.

Danke,werde später noch mal recovern und neu machen.
und es dann mal so versuchen.

Du mußt den passenden Dienst wie z.B. OSCAM gestartet haben. Am besten OSCAM und USB2Serial auf automatisch stellen und Box neu starten.
Die Treiber werden erst geladen wenn der Dienst gestartet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben